Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Gibts eine Kosovo-Nati, muss ich mir das überlegen»

Nati??? Schweizer. :lol:

Zu welcher Mannschaft würdest Du halten, wenn AL gegen KS spielt, Alba-Kumpel?

Glaube nicht, dass das den Albanern als Ethnie fußballtechnisch viel bringen wird, wenn sie sich auf eine weitere Mannschaft aufspalten.

Nicht wenn die Qualität beider Teams durch die Aufteilung sinkt.

Kommt drauf an, ob sich die Kosovo-Albaner, die zurzeit für Albanien spielen, sich dann für den Kosovo entscheiden, was ich aber bezweifle. Shaqiri hätte für Albanien wahrscheinlich gespielt, denn er sagte selber, dass Albanien bei ihm nicht nachgefragt hat.

Albanien hat keine Ahnung von Fussball, wenn wir ehrlich sind. All die guten Spieler in der Nationalmannschaft sind aus Kosovo.
Auch die, die zb. für die Schweiz oder andere Nationalmannschaften spielen sind entweder aus Kosovo oder Mazedonien, das ist Fakt.

Albanien hat keine Ahnung von Fussball, wenn wir ehrlich sind. All die guten Spieler in der Nationalmannschaft sind aus Kosovo.
Auch die, die zb. für die Schweiz oder andere Nationalmannschaften spielen sind entweder aus Kosovo oder Mazedonien, das ist Fakt.

So ein Quatsch. Du kannst das nicht pauschalisieren. Murati, Tare, etc. waren Albaner aus Albanien und sind sehr bekannte Figuren im albanischen Fussball.

Zurück
Oben