Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Gibts eine Kosovo-Nati, muss ich mir das überlegen»

Die sind sich zu Schade für Kosovo. Die Kosovarische Mannschaft gibt es schon lange, Kristijan Nushi vom FC St. Gallen ist ja schon dort und hat in einem Freundschaftspiel gegen Saudi Arabien Kosovo zum 1:0 Sieg geschossen. Die nutzen die Schweiz nur als Sprungbrett für ihre Karriere aus um bekannter zu sein.

So ein Quatsch. Du kannst das nicht pauschalisieren. Murati, Tare, etc. waren Albaner aus Albanien und sind sehr bekannte Figuren im albanischen Fussball.

Vor 10-15 Jahren , Ja.

Als wenn nur Kosovaren Superstars wären und AlbaMuslims du aus Presheva bist sogar neutral beim Thema für wen du bist Albanien oder KS.

sind ja nicht nur die albaner, lichtsteiner, ziegler, Inler, Barnetta, Frei sind keine Albaner, aber auch gute Spieler

Frei und ziegler spielen nicht mehr für die nati, schon da merkt man wieviel ahnung du hast.
schau dir nur mal das mittelfeld und den sturm an: shaqiri, xhaka, dzemaili, behrami, inler, barnetta, derdiyok, mehmedi

Und jetzt zähl 1 und 1 zusammen und sag mir was wäre diese mannschaft ohne diese Spieler

sind ja nicht nur die albaner, lichtsteiner, ziegler, Inler, Barnetta, Frei sind keine Albaner, aber auch gute Spieler

klar aber der beste Spieler der Schweiz ist Shaqiri als der zweitbeste wird Xhaka immer erwähnt Behrami gehört auch zu den Besten.
Wir hätten dann auch Cana, Ilir Azemi macht auch eine gute Figur mit seinen jungen Jahren genau wie Meha in Norwegen und Schweden gibt es auch sehr viele kosovarische Talente.
Mit allen guten Spielern hätten wir ungefähr die Stärke der momentanen Schweiz was für mich stark ist. Zu dieser Mannschaft wird es wahrscheinlich nie kommen aber das ist unsere eigene Schuld.

Frei und ziegler spielen nicht mehr für die nati, schon da merkt man wieviel ahnung du hast.
schau dir nur mal das mittelfeld und den sturm an: shaqiri, xhaka, dzemaili, behrami, inler, barnetta, derdiyok, mehmedi

Und jetzt zähl 1 und 1 zusammen und sag mir was wäre diese mannschaft ohne diese Spieler

er hat vorallem rodriguez, senderos,djourou oder fernandes vergessen....

nachtrag zu shaqiri dieser wurde mit noch nicht 20 jahren 2mal fussballer des jahres in der schweiz....

einziger spieler mit weltklasse format & orginal schweizer-wurzeln ist lichtensteiner.

als ob mich die schluchtenscheisser interessieren

Zurück
Oben