Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Ihr könnt mir einen blasen»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Novak:babsi:

Ich finde ihn seeehr sympatisch. Auf dem Tennisplatz hab ich oft ähnliche Szenen beobachtet, also finde ich seinen Gefühlsausbruch auch nicht besonders dramatisch.

Empfindet sicher jeder anders....
Gibt Menschen die siehst du das erste mal im Leben, egel aob TV oder live und kannst sie nicht ausstehen....ohne das sie die je was getan haben.

Dieser rothaarige von CSI Miami ist auch so einer :)
Manche finden den toll, ich muss immer gleich wegschalten wenn du im TV ist :lol:

Passt scho! Ich bin zwar kein Nolefan und aktuell eher ein RF-Fan (CH halt), aber eigentlich mag ich eben so Typen mit Ecken und Kanten, gerade im Gentleman-Sport Tennis. McEnroe, Connors, Ivanisevic...kakve face! Früher fand ich auch Agassi cool, aber den hat die Steffi weichgespült.

Passt scho! Ich bin zwar kein Nolefan und aktuell eher ein RF-Fan (CH halt), aber eigentlich mag ich eben so Typen mit Ecken und Kanten, gerade im Gentleman-Sport Tennis. McEnroe, Connors, Ivanisevic...kakve face! Früher fand ich auch Agassi cool, aber den hat die Steffi weichgespült.

ko da sam ja napisala!! :D

*außer das mit dem CH halt

Empfindet sicher jeder anders....
Gibt Menschen die siehst du das erste mal im Leben, egel aob TV oder live und kannst sie nicht ausstehen....ohne das sie die je was getan haben.

Dieser rothaarige von CSI Miami ist auch so einer :)
Manche finden den toll, ich muss immer gleich wegschalten wenn du im TV ist :lol:

Oh ja, das kenne ich:) :P

mogu da ti puše Novače, Novače, Novačeee.

španci, cigani bili i ostali, plačipičke ko im jebe mater

Zurück
Oben