B
Balkanbabe
Guest
Nö.
Ja nisam fen Djokovic, nikad bila, ima nesto odbojno. Dont lajk.Min. 50 komentara ispod clanka à la "mimimimi nas Rodzercic"
Novak
Ich finde ihn seeehr sympatisch. Auf dem Tennisplatz hab ich oft ähnliche Szenen beobachtet, also finde ich seinen Gefühlsausbruch auch nicht besonders dramatisch.
Passt scho! Ich bin zwar kein Nolefan und aktuell eher ein RF-Fan (CH halt), aber eigentlich mag ich eben so Typen mit Ecken und Kanten, gerade im Gentleman-Sport Tennis. McEnroe, Connors, Ivanisevic...kakve face! Früher fand ich auch Agassi cool, aber den hat die Steffi weichgespült.
Empfindet sicher jeder anders....
Gibt Menschen die siehst du das erste mal im Leben, egel aob TV oder live und kannst sie nicht ausstehen....ohne das sie die je was getan haben.
Dieser rothaarige von CSI Miami ist auch so einer
Manche finden den toll, ich muss immer gleich wegschalten wenn du im TV ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen