Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Petric und Rakitic hätten sich nicht für Kroatien entscheiden sollen»

:birdman::birdman:

kennst dich wohl nicht so gut im Fußball aus, ansonsten wüsstest du das genau Petric ein sehr großes Talent ist der sich sicherlich in jedem Club gut zurecht finden würde...

Petric gehört längst nicht mehr zu den Talenten, immerhin Jahrgang 1980.
Aber Rakitic ist ein begehrtes Talent!!

:birdman::birdman:

kennst dich wohl nicht so gut im Fußball aus, ansonsten wüsstest du das genau Petric ein sehr großes Talent ist der sich sicherlich in jedem Club gut zurecht finden würde...
Hab spaß gemacht
Rakitic ist ein sehr guter Talent

Petric is auch gut ;)
Der ist doch in Dortmund oder:confused:

Naja übertreiben muss man nicht.

Kroatien hat in Split etc defitg paar auf die Fresse bekommen.Kroatien ist nicht schlecht aber auch keine Weltspitze Mannschaft.

Um immer den selben Fehler machen Sie, nach einem Erfolg glauben Sie, sie seien die Besten, jedesmal dann eins aufs Dach als Quittung.

Ja stimmt...das in Split war ne Katastrophe :toothy2:

Aber das mit der Weltspitze-Manschaft... das muss ich dir widersprechen.
Ich bin mir ziemlich sicher das Kroatien zu den Top-Manschaften der ganzen Welt gehört...
Sie könnten es mit jeder Manschaft aufnehmen wenn sie in Top-Form wären...
Aber wie man ja gesehn hat kanns auch unglücklich ausgehen wie gegen Holland...

Aber tief im Herzen wissen wir doch alle, das der EM-Titel Kroatien gehört !!! xD :jubelfreu:

Petric gehört längst nicht mehr zu den Talenten, immerhin Jahrgang 1980.
Aber Rakitic ist ein begehrtes Talent!!

Und ob er dazugehört... wenn du mal paar Spiele von ihm verfolgst, wirst du sehn das er auf dem Feld fast immer einer der Besten ist und noch besser spielen kann ;)

Siehe Eduardo er zählt mit seinen 26Jahren noch immer zu den Top-Talenten Europas dazu...

Und ob er dazugehört... wenn du mal paar Spiele von ihm verfolgst, wirst du sehn das er auf dem Feld fast immer einer der Besten ist und noch besser spielen kann ;)

Siehe Eduardo er zählt mit seinen 26Jahren noch immer zu den Top-Talenten Europas dazu...
Ist aber kein Kroate :birdman: :toothy2:

Talente sind heutzutage doch 12-23 Jährige (Jedenfalls im Fussball). Talente spielen meistens in unbekannten Vereinen, und werden von Top-Vereinen gejagt beziehungsweise beobachtet. Petric ist doch schon längst ein reifer Profifussballer...

Talente sind:

Benzema (Lyon)
Krkic (Barca)
Moreno (Real M.)
u.s.w.

Talente sind heutzutage doch 12-23 Jährige (Jedenfalls im Fussball). Talente spielen meistens in unbekannten Vereinen, und werden von Top-Vereinen gejagt beziehungsweise beobachtet. Petric ist doch schon längst ein reifer Profifussballer...

Talente sind:

Benzema (Lyon)
Krkic (Barca)
Moreno (Real M.)
u.s.w.

Naja okay geb ich dir auch Recht...

aber für mich sind auch solche Leute wie Petric und Eduardo, die zwar jetzt schon gute Spieler sind, aber trotzdem immer noch eindeutig mehr können als sie jetzt zeigen... damit meine ich das sie sicherlich noch nicht auf den Höhepunkten ihres Fußballkönnens sind...

Zurück
Oben