Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Schweizer sind aufrichtige Nazis» Serdar Somuncu bei Arosa SRF HD

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
das ist kabarett, er sieht nicht die kosovo albaner als schlimm etc, sondern es dient als beispiel wie der mensch sein rassismus nach aussen hin projeziert.
der fängt ja mit den beispielen über deutschstaaten an und geht dann weiter

das ist kabarett, er sieht nicht die kosovo albaner als schlimm etc, sondern es dient als beispiel wie der mensch sein rassismus nach aussen hin projeziert.
der fängt ja mit den beispielen über deutschstaaten an und geht dann weiter

Uns brauchst du das nicht sagen, eher den 2 hinterbliebenen serben die sich ins fäustchen lachen und wahrscheinlich noch meinen das der somuncu das ernst meint. Serdar hat gezielt die kosovoalbaner als unterste kategorisiert da in der schweiz die albaner dominieren. In deutschland zieht er das programm mit den türken.

Er ist schon genial :lol:
In meinen Augen der beste Kabarettist aus Deutschland. Natürlich ist solch ein bitter schwarzer Humor dieser Art nicht Jedermanns Sache, aber man darf sowas keinesfalls jemals ernst nehmen. Man muss es schon verstehen können um darüber lachen zu können. Seine Auftritte sind vom satirischen Inhalt her Weltklasse in meinen Augen.

Manchmal steckt sogar ein Fünkchen Wahrheit in seinen Aussagen drinnen. Ansonsten ist das Balancieren vom aller feinsten.
Der Spruch über die Schweizer war natürlich genial (wenn auch natürlich nicht ernst gemeint, wobei es nicht ganz falsch ist :D^^), aber den Beitrag gleich raus zu nehmen zeigt nur wieder mal dass die Schweizer es nicht so mit Humor haben, vor allem wenn es sie selbst mal betrifft. Über andere gerne urteilen, aber wehe man zieht sie mal selber in den Dreck, dann werden die fassungslos. Arrogantes Volk par excellence..

Erneut ganz schwacher Auftritt von den Schweizern. Vor allem weil die Aussage an sich gesehen gar nicht mal so hart war.

Zurück
Oben