Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

´GRIECHENLAND:ALBANIEN

GERAKI

Pivo
Was meint ihr wie wird das spiel ausgechen?
Ich hoffe nur es wird ein faires spiel und es wird keine auschreitungen geben.
 
Also ich hoffe auf ein eindrucksvolles Spiel unsererseits ein 3-4:0 wäre mein Wunsch!!

gegen albanien muss man off.spielen vielleicht so:

---------------------Nikopolidis-------------------------------------
----------Seitaridis-------Kapsis------Goumas-----------------------
Karagounis------------Zagorakis--Katsouranis(Basinas)-Gianakopoulos-----------------------------Tsiartas----------------------------------
-------------------Gekas---------------Vryzas------------------------

gegen albanien werden wir sicher gewinnen. sonst gibt es mächtig ärger in greece !!!
 
Letztes Spiel Albanien-Griechenland


-------------------------------------------------------------------------------
Krawalle fordern Todesopfer

Unterdessen verzeichnete Hellas schwere Krawalle zwischen Griechen und Albanern. Dabei gab es ein Todesopfer und sieben Verletzte.

Auf der Insel Zakynthos stach ein US-Amerikaner griechischer Herkunft auf drei Albaner mit einem Messer ein und fügte einem Widersacher tödliche Verletzungen zu; die beiden anderen Albaner wurden durch die Messerstiche verletzt.
In Athen kam es ebenfalls zu Messerstechereien und regelrechten Straßenkämpfen. Vier Albanern und ein Grieche mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch in Tirana selbst herrschte eine hitzige Atmosphäre. Der Bus der Gäste wurde bei der Anfahrt zum mit 20.000 Fans ausverkauften Stadion mit Steinen beworfen.


Bei allem Respekt Euch Griechen gegenueber fuer den gewonnenen EM-Titel, wo ihr mit den Portugiesen in Portugal sogar friedlich gefeiert habt und danach wo wir euch wie ein Hurrican vom Platz gefegt haben und uns das nicht gönnen wolltet wegen der 2:1 Niederlage letztens gegen die Albaner .

Ich habe mich zwar fuer Euch bei der EM gefreut, wegen der Krawalle gegen die Albaner letztens, seid Ihr für mich eine Schande fuer den Fussball!

Ihr bekommt von mir keine Anerkennung!

Und ich wünsche mir und ich gönne es euch einfach nicht das ihr für die WM 2006 qualifizieren werdet!
 
Zurück
Oben