Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägäis: 44 Flüchtlinge vor dem Ertrinken gerettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Einschleusen von Flüchtlingen machen griechische und türkische Schleuserbanden Geld. Was hat der türkische Staat damit zu tun, ihr Heinis.

Mit dem Einschleusen von Flüchtlingen machen griechische und türkische Schleuserbanden Geld. Was hat der türkische Staat damit zu tun, ihr Heinis.

türkische schleuserbanden Ayse türkische. Millionen flüchtlige werde von türkei aus in die EU ( Griechenland ) geschleust. Wer verdient dran Norwegen?

finde ich auch gut die Türkei dein Freund und retter. Eins verstehe ich nicht, warum schieben die Türken die Moslemsbrüder weiter nach EU bzw Griechenland? Warum bleiben die die nicht in der Türkei?

- - - Aktualisiert - - -

bringt millionen flüchtlinge um, in dem die türkische Menschenhändler die flüchtlinge in maroden Boote aufs offene Meer schickt ohne nahrung ohner wasser Kinder Frauen sterben auf der Fahrt in die EU und jetzt sind die HElden weil die 44 Flüchtlige angeblich gerettet haben.

das sind Helden hast du recht

:facepalm:

:tr3:
was hat das mit glaubensbrüder zu tun? wer sagt das ich ein moslem bin? was bist du den für ein scheiß opfer`?

Warum flüchten dann die Türken nach deutschland, Frankreich etc.????? sicher weil die gute Ausbildung haben oder weil es in diese Länder Hartz4 bezahlt wird???

Wann flüchten Türken nach Deutschland oder Frankreich? Die paar politische Kurden die Asyl suchen sind keine Türken..Immer mehr Türken kehren zürück in ihre Heimat.

Sogar Griechen kommen als Gastarbeiter in die Türkei

einfach peinlich, sonst nichts.

:al3::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wann flüchten Türken nach Deutschland oder Frankreich? Die paar politische Kurden die Asyl suchen sind keine Türken..Immer mehr Türken kehren zürück in ihre Heimat.

Sogar Griechen kommen als Gastarbeiter in die Türkei

olum kurden sind türken.

Dass mit türkei zurück kehren spürrt man nix in deutschland

Meinst du mit kehren türkei kehren?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben