Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten- 150 Jahre Herrschaft einer albanischen Familie.

mubarak ist ein "sozialnationalist" alaaa milos ,von so einem brauchen wir keine anerkennung,wichtig ist dass das ägyptische volk hinter uns steht und das tut es,weil unsere völker verbindet der islam....und nicht der sozialismus.
will jetzt dir nichts unterstellen aber meinst du dass dies macht Ägypten zum Alliierten Serbiens?

will jetzt dir nichts unterstellen aber meinst du dass dies macht Ägypten zum Alliierten Serbiens?

nein ich denke dass ist der grund warum mubarak kosovo "bis jetzt" noch nicht anerkannt hat......aber da die amis wichtigere verbündete als die serben sind,wird auch er früher oder später kosovo anerkennen.;)

wahrscheinlich wird der Mubarek was gegen Albaner haben.....aus welchem Grund auch immer

YouTube - Egypt. Hosni Mubarak

Ich weis ja nicht wie du dir die Welt vorstellst, aber Politik ist nicht ich mag dich ich mag dich nicht kindergarten mist...

Wie jedes andere Land auf dieser Welt sind innenpolitische Gründe für nichtabnerkennungen.

Der Fall Kosova ist Weltpolitisch in etwa mit der entkolonialisierung zu betrachten.

Zurück
Oben