Was würden wohl die Muslime in Iran oder Irak machen wenn sowas bei einer mosche passieren würde?
Die würden der westlichen Welt denn die ist ja immer schuld denn heiligen krieg erklären
Ich verstehe dich nicht. Im Irak werden doch ständig Moscheen in die Luft gesprengt- was soll dieser Mist? Wieso versuchst du ständig, Muslime contra Christen zu etablieren? Was soll der scheiß mit "die westliche Welt, die immer schuld ist"- es gibt sehr viele Dinge, an denen die "westliche Welt" objektiv schuld ist- aber was hat die westliche Welt mit den Kopten zu tun??????
Er kapiert es nicht und wird es auch nie kapieren
zum glück kapierst du es
Ich verstehe dich nicht. Im Irak werden doch ständig Moscheen in die Luft gesprengt
Ich verstehe dich nicht. Im Irak werden doch ständig Moscheen in die Luft gesprengt- was soll dieser Mist? Wieso versuchst du ständig, Muslime contra Christen zu etablieren? Was soll der scheiß mit "die westliche Welt, die immer schuld ist"- es gibt sehr viele Dinge, an denen die "westliche Welt" objektiv schuld ist- aber was hat die westliche Welt mit den Kopten zu tun??????
du hast keine ahnung, aber wenn ich dir antworte verwarnst du mich wieder weil du schon irgendeinen grund finden wirst :/
schade eigentlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen