Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Jo, nur hat die Türkei keine Atomwaffen.

Sie sind aber von der USA dort gelagert und nicht von der NATO ;)

Pakistan besitzt auch 50 Atomwaffen.Man wollte sogar den Türken Wissen geben,wurde aber abgelehnt ,wegen der USA.

Shaheen2_PakistaniDefence_com_007_2_1.jpg

Pakistan besitzt auch 50 Atomwaffen.Man wollte sogar den Türken Wissen geben,wurde aber abgelehnt ,wegen der USA.
Shaheen2_PakistaniDefence_com_007_2_1.jpg

Und du denkst pakistan wird einen nuklearen konflikt mit israel riskieren? Ich denke nicht. Pakistan hat selber so viele Probleme die sie nicht in den Griff bekommen.

Ich denke es wird zu keinem krieg kommen.

Die israelische und auch die türkische Armee sind relativ stark und die Verluste (auch wirtschaftlich) wären für beide Seiten enorm.

Ergo: Erdogan und Liebermann machen einen auf Macker und das wars.

NATO heisst nicht gleich USA!

Da Türkei auch in der scheiss Organisation Nato mitglied ist darf sich selbstversändlich auch ihre waffen benutzen...1

Du hast nicht den leisesten Hauch einer Ahnung und reimst dir alles irgendwie zusammen.

Zum einen heißt NATO sehr wohl zu 99% USA. Die USA und Kanada stellen alle Generäle in der Kommandostruktur, d.h. die NATO-Aktionen in Libyen waren ausschließlich von amerikanischen/kanadischen Generälen befehligt.

Außerdem, was denkst du denn? Dass die NATO ein Wohltätigkeitsverein ist und jeder mal mit den Raketen des anderen Spielen darf? Du hast doch gar keine Ahnung was du da redest. Das sind amerikanische Atomwaffen auf einem hauptsächlich amerikanischem Stützpunkt und sie gehören ausschließlich Amerika. NIEMAND außer den USA darf diese Waffen verwenden.

So einen Scheiß habe ich ja noch nie gelesen.

Zurück
Oben