Was ist denn das für ein Argument? Du hast niemanden getötet Yunan und dass die Handscharen aus Bosnien kamen ist wohl mittlerweile jedem klarWas das jetzt mit dem Thema zu tun hat sehe ich nicht ein.
Was ist denn das für ein Argument? Du hast niemanden getötet Yunan und dass die Handscharen aus Bosnien kamen ist wohl mittlerweile jedem klarWas das jetzt mit dem Thema zu tun hat sehe ich nicht ein.
ach was solls![]()
Ich verstehe dich grad nicht. Da sind eine Handvoll Ägyptische Staatsbürger die für ihren Demokratisch gewählten Präsidenten demonstrieren. Ohne Ausschreitungen und sonstigen Vorkommnissen.
Für dich sind sie gleich Fanatiker, Terroristen und Mudzahedin. Am besten abschieben das dreckspack?
Die gleiche denkweise legst du grad an den Tag, schlimmer noch als diese paar Ägypter.
Dann das mit Serben und Kroaten?
Die eine Hälfte möchte eine HB haben und vergöttert den Kriegsverbrecher Tudjman der dafür Verantwortlich ist das ich hier lebe und viele Familienmitglieder verloren habe, die andere beschützt ihr Genozidgebilde bis aufs erbrechen.
Nur der dumme Bosniake kann in solchen Leuten Freunde oder noch schlimmer Brüder sehen.
Ich belass in dem Fall mit Gleichgültigkeit, einem hauch Skeptik und Abstand.
El Mudzahedin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen