D
Dzek Danijels
Guest
Ab nach Syrien mit dir, suchst dir halt ne Seite aus oder bildest ne neue Front.Mir ist langweilig, brauche Action.
Ab nach Syrien mit dir, suchst dir halt ne Seite aus oder bildest ne neue Front.Mir ist langweilig, brauche Action.
Bitte schreibe auf deutsch damit dich auch die anderen verstehen und auslachen können! Wenn du keine Beweise hast,dann ist das nicht mein Problem.
Wir Türken sollten also zu erst uns an der eigenen Nase packen bevor wir hier über Kurden und Armenier sprechen.
Danke
Ab nach Syrien mit dir, suchst dir halt ne Seite aus oder bildest ne neue Front.
Das siehst du mit Sicherheit bei den Geschehnissen in Dersim und co genau so? Na dann Prost!
Tunceli war eine völlig andere Dimension. Und ein völlig anderer Fall, oder haben die Leute in Tunceli Terroristen zum Provinz Gouverneur ernannt? Oder so lange gehetzt bis Sunniten Schiitische Häuser angegriffen haben? Oder Kirchen in Brand gesteckt? Oder von ihren Zeltplätzen aus die Armee beschossen?
Typisch, relativieren könnt ihr Islamisten genau so gut wie die Nazis.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser so genannte Kuffar ist cool und redet vernünftig aber wie redest du? Wenn du soviel Wissen hast,dann bringe mir Qullen mein Lieber.Hayde göreyim seni!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen