Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten News

Wieso regst du dich auf? Alleine schon eure Herkunft reicht manchen aus also Brecheisenpolitik für alle und leise sein.War nicht meine Idee sondern deine du erinnerst dich doch nicht wahr?

Ich rege mich auf weil solche wie du immer unsinnige Vergleiche herziehen, bald vergleichst du die Kämpfe in Ägypten mit dem Holocaust.

Ooo jetzt willst doch nicht etwa zum vernichtenden Schlag ausholfen Ümit? Sagen wir mal ja ich bin und nuuu erzähle mol...

Dann tust du mir Leid mein Lieber, meiner Meinung nach sind die Muslimbrüder vom selben Schlag wie die AKP, alles die selbe verbrecherische Bande, die einen auf 1000% gläubigen Muslim tun und dabei allen anderen, die nicht ihrer Meinung sind, unterdrücken bis zum geht nicht mehr.

ich finde es auch schade und traurig, dass über 300 Menschen sterben musste, aber die Muslimbrüder wollten es wohl offensichtlich nicht anders.

Dann tust du mir Leid mein Lieber, meiner Meinung nach sind die Muslimbrüder vom selben Schlag wie die AKP, alles die selbe verbrecherische Bande, die einen auf 1000% gläubigen Muslim tun und dabei allen anderen, die nicht ihrer Meinung sind, unterdrücken bis zum geht nicht mehr.

ich finde es auch schade und traurig, dass über 300 Menschen sterben musste, aber die Muslimbrüder wollten es wohl offensichtlich nicht anders.

Und das dir die 300 Menschen leid tun naja ich sage nur Brecheisen! Wer mehr Brecheisen zu verfügung hat,hat auch die Macht.So ähnlich und kalt war doch deine Reaktion nicht wahr? Woher also dieser Sinneswandel?

Mir geht es gerade nicht um die Muslimbrüder oder Erdowahn sondern um deine Reaktion Ümit.So kalt kann ein Mensch nicht sein.

Und das dir die 300 Menschen leid tun naja ich sage nur Brecheisen! Wer mehr Brecheisen zu verfügung hat,hat auch die Macht.So ähnlich und kalt war doch deine Reaktion nicht wahr? Woher also dieser Sinneswandel?

Mir geht es gerade nicht um die Muslimbrüder oder Erdowahn sondern um deine Reaktion Ümit.So kalt kann ein Mensch nicht sein.

das blut der muslime ist günstig geworden bruder. denen würden 300 hühner mehr leid tun als 300 muslime. das ist leider die realität. so sind die kuffar und deswegen lastet allahs fluch auf ihnen.

wa salam

Zurück
Oben