Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten will Atomkraftwerke bauen

ich weiß es nicht ob ich dich dabei ernst nehmen kann, dennoch ich verstehe nicht wie man einen Krieg befürworten kann.

Zu Kosovo: ein Staat der (wenn dessen Militär von Guerillas angegriffen wird) sich nicht weiter zu helfen weis als Zivilisten zu massakrieren dem muss man ein Denkzettel verpassen. Die Angehörigen der Opfer sollen nicht die Bosnier, Kroaten, Albaner usw hassen sondern sich lieber bei Milosevic und Co. bedanken.

Zu Iran: bomben wenn sie Atomwaffen fertigen versuchen, ansonsten in Ruhe lassen. MUllahs dürfen keine Atomwaffen haben.

Im Notfall kann man das Kraftwerk zerstören und dem Iran anbieten Atomkraftwerke in den Nachbarländern zu bauen. Der Iran dürfte sie dann nutzen (So wie Serbien/Bulgarien, die bauen 1 Kraftwerk in Bulgarien beide dürfen sie nutzen).

Zu Kosovo: ein Staat der (wenn dessen Militär von Guerillas angegriffen wird) sich nicht weiter zu helfen weis als Zivilisten zu massakrieren dem muss man ein Denkzettel verpassen. Die Angehörigen der Opfer sollen nicht die Bosnier, Kroaten, Albaner usw hassen sondern sich lieber bei Milosevic und Co. bedanken.

Zu Iran: bomben wenn sie Atomwaffen fertigen versuchen, ansonsten in Ruhe lassen. MUllahs dürfen keine Atomwaffen haben.

Im Notfall kann man das Kraftwerk zerstören und dem Iran anbieten Atomkraftwerke in den Nachbarländern zu bauen. Der Iran dürfte sie dann nutzen (So wie Serbien/Bulgarien, die bauen 1 Kraftwerk in Bulgarien beide dürfen sie nutzen).

schlussendlich geht es darum um international politisches Durchsetzungsvermögen. auch Iran weiß dass bei einem Atomkrieg keinen Gewinner geben kann, auch die "dummen" Mullahs wissen es, dennoch man ist "ein Faktor" das berücksichtigt werden muss wenn man Atomwaffen hat, diesen Faktor wollen die anderen (USA & Co.) sich nicht leisten ist doch jedem klar. Man hat ja genug Probleme mit Nordkorea-Kim man will nicht noch einen Iran-Ahmadinedschad Problem haben.

Junge, du hast ganz schön einen an der Waffel.

Als einer der engsten verbündete der usa auserhalb der nato,sollte es seitens der amerikane kein problem geben.
Israel würde es nicht wagen es zu bombadieren:
1.Israel und Ägypten sind keine feinde.
2.Ägypten hat ein starke militär,israel kann es nicht einfach bombardieren.

Ist ein Atomkraftwerk zurzeit in mode oder was,jeder willeins,dassmacht mich schon ein wenig mulmig.

Und Lucky du bist ein gestörtes kind!!

Als einer der engsten verbündete der usa auserhalb der nato,sollte es seitens der amerikane kein problem geben.
Israel würde es nicht wagen es zu bombadieren:
1.Israel und Ägypten sind keine feinde.
2.Ägypten hat ein starke militär,israel kann es nicht einfach bombardieren.

Ist ein Atomkraftwerk zurzeit in mode oder was,jeder willeins,dassmacht mich schon ein wenig mulmig.

Und Lucky du bist ein gestörtes kind!!

Israel hat Syrien, Ägypten, Jordanien, die Palästinenser und den Irak gleichzeitig aufgemischt LOL. Da werden sie wohl Ägypten schaffen.

Zurück
Oben