Toruko-jin
Jackass of the Week
Menschenrechte scheinen dich nicht zu kümmern, solang es sich nicht um Russland dreht.
Falsch, Menschenrechte kümmern mich nirgendswo.
Menschenrechte scheinen dich nicht zu kümmern, solang es sich nicht um Russland dreht.
Falsch. Mursi hat sich vor der Wahl von den Muslimbrüdern getrennt und Versprechungen gemacht, die er niemals einhalten wollte.
- - - Aktualisiert - - -
Mursis "Demokratie"? Ja.
Ich meinte damit nicht das er abgeschafft wurde. Ich meinte damit eher ob jemand überhaupt in einem demokratischen Staat kandidieren darf dessen Ziel es ist diese Demokratie abzuschaffen. Scheinbar hatte ja vor der Wahl in Ägypten niemand was dagegen oder hat nichts beziehungsweise zu wenig dagegen unternommen.
Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.
Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.
PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen
Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.
Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.
PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen
Gut für Griechenland, dass dieser "Diktator" bald weg ist - jetzt ist die Türkei noch mehr isoliert, weil die neue Ägyptische Regierung die Türkei net ab kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen