Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägyptens früherer Präsident Mursi zum Tode verurteilt

Falsch. Mursi hat sich vor der Wahl von den Muslimbrüdern getrennt und Versprechungen gemacht, die er niemals einhalten wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Mursis "Demokratie"? Ja.

Ich meinte damit nicht das er abgeschafft wurde. Ich meinte damit eher ob jemand überhaupt in einem demokratischen Staat kandidieren darf dessen Ziel es ist diese Demokratie abzuschaffen. Scheinbar hatte ja vor der Wahl in Ägypten niemand was dagegen oder hat nichts beziehungsweise zu wenig dagegen unternommen.

Ich meinte damit nicht das er abgeschafft wurde. Ich meinte damit eher ob jemand überhaupt in einem demokratischen Staat kandidieren darf dessen Ziel es ist diese Demokratie abzuschaffen. Scheinbar hatte ja vor der Wahl in Ägypten niemand was dagegen oder hat nichts beziehungsweise zu wenig dagegen unternommen.

Fuck the system. Das sollte deine Frage beantworten.

Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.

Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.

PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen :D

Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.

Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.

PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen :D

Den Pseudo-Humanisten, musst du zuerst bei dir selbst suchen, die Quellen besagen, das Menderes für das Instabul Progrom verantwortlich war und für die Unterdrückung der Kurden.

Für den am 6. September 1955 ausgebrochenen Pogrom vermuten manche Quellen wie Human Rights Watch[SUP][4][/SUP] eine staatliche Organisation hinter den Massenausschreitungen, andere setzen dies als gesichert voraus.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP]

Der Pogrom von Istanbul hat dazu geführt, dass fast alle Griechen, Armenier und Juden der Türkei den Rücken gekehrt haben und auswanderten. Für eine große Zahl dieser Minderheiten waren die schrecklichen Ereignisse ein gewichtiges Indiz dafür, dass sie als gleichwertige „türkische Staatsbürger“ niemals anerkannt werden würden. Sie befürchteten vielmehr, auch in Zukunft Übergriffen ausgesetzt zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul

Man hat tausende Mitglieder der Muslimbruderschaft zum Tode verurteilte, plus Mursi. Auch diese Menschen haben Anhänger und Familie, ob durch so eine Aktion den Frieden fördert?

Mursi vom Volk getragen? Die Mehrheit des Volkes hasst ihn und befindet ihn für schuldig. Er hat das Volk angelogen und die Wirtschaft weiter in die Scheiße geritten. So wie Menderes muss man mit solchen zurückgebliebenen kurzen Prozess machen, wenn man das Land vorantreiben möchte. Tayyip kann ja versuchen ihn zu retten :lol:

Gut für Griechenland, dass dieser "Diktator" bald weg ist - jetzt ist die Türkei noch mehr isoliert, weil die neue Ägyptische Regierung die Türkei net ab kann...:^^:

Zurück
Oben