Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ähnlichkeiten der Hugenotten und Hottentotten Kriegsführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler

Flop-Poster
Oder täusche ich mich?
Wo ist der Unterschied der Angriffskriege Adelspartei an den Hottentotten und den Aufständen der Herero und Nama gegen die deutsche Kolonialmacht?

Einzig die Bilder haben sich von Gemälden im 28:8 HD-Format in zeitgemäße Malereien im 4,7:634 (oder ins Hochkantformat) geändert.
Aber sonst?
Die Inhalte der Bilder gleichen sich doch.

Die Ähnlichkeiten in meinen Augen:
- Man sieht Menschen
- sinnlose Gewalt findet statt
- Man sieht Tiere und Gebäude
- Als es 1897 zu einer Rinderpest kam, wurden die Herden der Herero stark dezimiert.
- Heinrich II. wollte eine religiöse Zersplitterung wie in Deutschland verhindern
- Gesamtstärke betrug 30 Offiziere, 648 Unteroffiziere und Seesoldaten sowie 25 Pferde.[

Beruht das auf die Freundschaft zwischen der deutsche Kolonialmacht und der Adelspartei, oder hat das etwas mit der gleichen Mentalität zu tun?
Ich verstehe es nämlich nicht...

LG Krsto Hans Pëter

Dazu gab es eine Geschichte hier vor sehr vielen Jahren als glaube Albaner, dann alle anfingen berühmte Leute als Landsleute zu deklarieren
Das fing schon bei den amerikanischen Ureinwohnern an. Der große Serbe Winnetou hatte einen albanischen Zwilling, von dem er ab und an abgelöst wurde. Es ist auch alles von diversen Ahnenforschern und Historikern stichhaltig belegt worden.

Dazu gab es eine Geschichte hier vor sehr vielen Jahren als glaube Albaner, dann alle anfingen berühmte Leute als Landsleute zu deklarieren
Zb der berühmte albanische Fußballgott Lionel Messi aber der thread war glaub wirklich ne verarsche von Taylor’s Thread: Serben, die in Wirklichkeit Hollywoodschauspieler sind. Selber hätte ich nie diese verwirrend existenzialistische Formulierung des Threadtitels gewählt, vor der selbst Siggi Freud himself erschrocken wäre. Stell dir vor, du denkst dein ganzes Leben du seist Serbe und plötzlich stellst du fest, du bist in Wirklichkeit Hollywoodschauspieler. Das ist ne andere Dimension vom großen Anderen:haha:

Zb der berühmte albanische Fußballgott Lionel Messi aber der thread war glaub wirklich ne verarsche von Taylor’s Thread: Serben, die in Wirklichkeit Hollywoodschauspieler sind. Selber hätte ich nie diese verwirrend existenzialistische Formulierung des Threadtitels gewählt, vor der selbst Siggi Freud himself erschrocken wäre. Stell dir vor, du denkst dein ganzes Leben du seist Serbe und plötzlich stellst du fest, du bist in Wirklichkeit Hollywoodschauspieler. Das ist ne andere Dimension vom großen Anderen:haha:
Tyler bitte. Und die "Verarsche" hat deutlich von deiner Satire-Legasthenie gezeugt, weshalb sie ja auch nur eine Lebensdauer von 3 Posts hatte.

Dass die Russen in der Ukraine ordentlich verprügelt werden schlägt manchen Usern hier aufs Gemüt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben