Aox
Zagorec
Das nenn ich barbarischer Akt von ekelhaften faschistischen Menschen. Aber sieht man ja an dem König, dass im Abendland nicht jeder so ist.
was ist an einem jazz club barbarisch und faschistisch ?

Das nenn ich barbarischer Akt von ekelhaften faschistischen Menschen. Aber sieht man ja an dem König, dass im Abendland nicht jeder so ist.
![]()
nichts solange er nicht in einem gebetshaus benutzt wird ...
und warum wird er es dann ?
![]()
Lasst sie, sie zeigen uns nur ihr wahres verdorbenes Gesicht, die jenigen die so etwas rechtfertigen durch dumme aussagen.
Wie der bekannteste Historiker Peter Scholl Latour schon sagte, die Mehrheit der Menschen, die im Westen leben wussten und wissen bis heute nicht das die Osmanen und Araber kultureller sind.
Während in Europa überall alles verdreckt war und Menschen mit Holzstiefel durch scheiße liefen und an der Pest starben, lebten Osmanen und Araber im Wohlstand und Sauberkeit, Seife und Duft haben ja nicht umsonst die Araber erfunden![]()
um genau zu sein nicht die araber sondern die sumerer,mesopotamier und babylonier/assyrer haben so das wichtigeste erfunden ;D
Also wir iraker ohne uns würde die welt min. 500 jahre hinten liegen
weils schon bisschen unehrenhaft ist (dort wo auch unser gott geehrt wird) partys zu feiern un zu tanzen ...
bin da bisschen altmodischer ...
Guck mal das wichtigste ist doch das es so war und ist, und es ist mir egal welche Nationalität, nur das sind Fakten die sie nicht leugnen können.
Es war nur ein kleines Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen