Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ärzte prügeln sich im OP

Serbische Ärtze Prügeln sich während OP

[web:08a4d67d0c]http://www.20min.ch/news/ausland/story/27182329[/web:08a4d67d0c]

hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der arme patient....

er hatte echt glück im unglück, bei solch dummen ärzten :roll: :lol:

wegen der Unfähigkeit der serbischen Ärzte ist meine Grossmutter gestorben! :x :evil:

Oder vor etwa 3Jahren als wir in Serbien waren, fiel mein Vater von einer Leiter... dann ging meine Mutter mit dem Vater ins Krankenhaus, und nur weil wir in der Schweiz wohnhaft sind hat er uns vorgezogen, neben dran war ein Junge der sich mit einem Axt ins Bein gehackt hat!! da sollte sich noch etwas ändern!!

ccccSerbiancccc schrieb:
wegen der Unfähigkeit der serbischen Ärzte ist meine Grossmutter gestorben! :x :evil:

Oder vor etwa 3Jahren als wir in Serbien waren, fiel mein Vater von einer Leiter... dann ging meine Mutter mit dem Vater ins Krankenhaus, und nur weil wir in der Schweiz wohnhaft sind hat er uns vorgezogen, neben dran war ein Junge der sich mit einem Axt ins Bein gehackt hat!! da sollte sich noch etwas ändern!!

ich sag nur eins 2 Klassen Medizin

Also ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit den ärzten unten gemacht weder ich noch meine familie.
allerdings ist klar das auch die ärtzte balkan mentalität haben deshalb sind sie im vergleich zum westen genauso wie wir buschstäblich affen.

den thread hab ich gestern doich gebracht :?

welche mundfotze löscht meine threads :?

Zurück
Oben