VoxPopuli
Dardania
Vielleicht dass Mutter Theresa in in die Hölle gehört.
Dein ignorantes "z.B.?" ist ja wohl die Höhe du Türkenfratze.
das ist doch nicht dein ernst dass ich dir jetzt wirklich aufzählen muss was genau für müll das ist?? hör bitte auf so einen zu verteidigen.
ja, aber man sollte das volk nicht so verunsichern. die denken nachher noch wirklich, dass irgendwelche islamischen sekten das land unsicher machen wollen. das ist doch totaler quatsch..
ich sag doch, seit enver und tito haben die meisten albaner einfach keine ahnung mehr vom islam... denen kann jeder was vom pferd erzählen und die glauben es!
hätte nicht gedacht, dass die zionisten irgendwann in kosovo fuß fassen würden und es schaffen die muslime zu spalten...
es hat nichts mit verunsichern zu tun, wenn man sagt dass er kein guter prediger ist und gefährliches gedankengut verbreitet. Grad weil der großteil der albaner zum großteil kein blassen dunst vom islam hat, sollte man die leute aufklären, weil es sind genau so unwissende die auf solche hören und leicht beeinflussbar sind.
Inwiefern ist das falsch? Er predigt nur das, was der Islâm lehrt. Es ist nicht die Aufgabe eines Imams sich Dinge im Glauben für Nichtmuslime schönzureden, sondern das zu predigen, was der Islâm lehrt. Er hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen, aber dass Mutter Theresa laut Islâm in die Hölle kommt, ist nicht falsch.
Wie ich zuvor geschrieben habe, haben die Albaner genau wegen diese bärtigen Idioten keine Ahnung mehr vom Islam. Die kommen und sagen den Leuten, dass all diese Jahrhunderte falsch geglaubt wurde. Diese Leute stören die interreligiöse Harmonie im Kosovo und nicht irgendwelche fiktive Zionisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen