IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Aha. Ok.Damit auch nicht-albanische Muslime es verstehen.
Aha. Ok.Damit auch nicht-albanische Muslime es verstehen.
ich weiss nicht inwiefern sie anders gebetet haben, ich hab nur gehört dass es schon desöfteren vorgekommen ist dass leute rausgeschmissen wurden, weil sie nicht islamisch beten
Es gab schon so fälle, wo die z.b. hin und her getänzelt sind beim beten, und die wurden halt rausgeschmissen oder so kein plan, da gings halt nicht um brusthöhe oder bauchhöhe.
außerdem hat ein imam einen gleich zum ungläubigen erklärt weil er einen westlichen Hut getragen hat, weil alle was sich nach westlichen stil kleiden sind ungläubige :Die geschichte weiss ich sogar aus erster hand weil mein vater war dabei wo das passiert ist.
siehst du, genau diese art von imamen meine ich. dass so einer auch noch vom islam lebt... unglaublich. ich hab in peja leute mit baseballkappen und ohrringen neben bärtigen beten sehen. so müsste es in jeder moschee sein.
BIK hat versagt hier aufzuklären, ist aber mit der islamischen Gemeinschaft bei uns in MK nicht anders.
wenn allah (azza wajjal) im koran die "hand" erwähnt, dann darf man es auch so zitieren, es sich aber nicht vorstellen. sobald man es sich vorstellt oder mit der schöpfung allahs vergleicht, ist es kuffr. zeigt mir doch muslime die das machen.
BIK hat versagt hier aufzuklären, ist aber mit der islamischen Gemeinschaft bei uns in MK nicht anders.
Mysafirë të paftuar
Ahmet Sadriu shpjegon se kërkesat e paraqitura në protestë, BIK-u i ka adresuar në vija institucionale. BIK-u nuk i ka mbështetur protestat ku ka marrë pjesë Ramiqi, duke thënë se pas tyre fshihen shërbime të huaja.
"BIK-u kaherë ua ka bërë me dije institucioneve tona se ka njerëz që futen brenda Kosovës e që janë mysafirë të paftuar dhe të pakontrolluar. U kemi bërë kërkesë institucioneve tona që të mos lejojnë të futet kushdo këtu dhe të na shkaktojë trazira apo telashe. Brenda këtyre protestave që kanë ndodhur, kemi pasur elemente që kanë qenë jo të Kosovës, pjesëmarrës që kanë qenë edhe prej trojeve tjera shqiptare - Maqedonisë, Shqipërisë - për të cilët i kemi vënë në dijeni organet tona relevante. Ka qenë grup i vogël, e që nuk besoj se në të ardhmen shkakton rrezik për sigurinë e Kosovës", thotë Sadriu.
Er ist Wahabist, nur gibt er es nicht zu. Es gibt Stimmen die Günther Grass als Antisemiten bezeichnen, er aber sagt, dass er israelkritisch ist. Peter Handke mauserte sich langsam zum bekennenden Anhänger eines Gross-Serbiens. Verstehst du worauf ich hinaus willst?
Sag mir lieber wie man auf einen Imam hören kann der ein Gerichtsverfahren am Hals hat?
Wieso nennt er Mutter Theresa eine Prostituierte, die reihenweise Männer beglückte und Völlerei betrieb?
“Midis xhehnemi, thellë midis xhehnemit e ka vendin ajo, sepse s’e ka besuar Allahun, s’e ka besuar pejgamberin, s’e ka besuar Kur’anin. Edhe nëse e ka besuar Allahun e ka besuar me të meta, jo të plotë... Tereza e ka pasur derën çel ku ka dashur të shkojë, pa para krejt dynjanë, të hajë çka të dojë, të pijë çka të dojë, burra cilin do ta ndërrojë, ka pasur të mira në këtë dynja plot ajo”
-----------
Du widerst mich an. Mir persönlich tut deine Mutter leid so einen fehlgeleiteten, respektlosen Bastard auf die Welt gesetzt zu haben.
ich halte von bashkesia islame eh nicht so viel. die machen das, was die politiker ihnen vorschreiben. denkst du wir hätten ne moschee in prishtina bekommen, wenn die albaner dort nicht auf die straße gegangen wären? bashkesia islame unternimmt viel zu wenig.
Wenn ich aber Hand meine, dann kann ich das aus meinem Kopf nicht löschen, ich muss mir eine Hand zwangsweise vorstellen. Sprache und Vorstellung sind miteinander verbunden und untrennbar. Wie kannst du mir etwas sagen, ohne dass ich es mir vorstellen kann? Von daher ist die Vorstellung der Wahabiten vom Islam eine falsche und darf auf gar keinen Fall verfolgt werden. Wo würde uns die ganze Sache dann hinführen, wenn in einzelnen Textpasagen des Qur'an die Rede von Krieg ist? Der Qur'an meint nicht in jedem Wort "Krieg" auch die pysische Auseinandersetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen