H3llas οἶδα οὐκ ^ 15 Juli 2013 #12 Dolls schrieb: Bravo Albaner! aber die alte muss es echt nötig haben, mit einem Häftling hinter Gittern alles gibts Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat sie eine szene in ein film gesehen, und wolte dieses nachspielen.
Dolls schrieb: Bravo Albaner! aber die alte muss es echt nötig haben, mit einem Häftling hinter Gittern alles gibts Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat sie eine szene in ein film gesehen, und wolte dieses nachspielen.
D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 15 Juli 2013 #13 H3llas schrieb: vielleicht hat sie eine szene in ein film gesehen, und wolte dieses nachspielen. Zum Vergrößern anklicken.... möglich Aber, so blöd musst erst sein ...
H3llas schrieb: vielleicht hat sie eine szene in ein film gesehen, und wolte dieses nachspielen. Zum Vergrößern anklicken.... möglich Aber, so blöd musst erst sein ...
H3llas οἶδα οὐκ ^ 15 Juli 2013 #14 Dolls schrieb: möglich Aber, so blöd musst erst sein ... Zum Vergrößern anklicken.... mich würde es interessieren...wenn diese frage irgendwann vom kind gestellt wird, was sie antworten ''Mama, Papa...wo habt ihr euch kennengelernt?''
Dolls schrieb: möglich Aber, so blöd musst erst sein ... Zum Vergrößern anklicken.... mich würde es interessieren...wenn diese frage irgendwann vom kind gestellt wird, was sie antworten ''Mama, Papa...wo habt ihr euch kennengelernt?''
D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 15 Juli 2013 #15 H3llas schrieb: mich würde es interessieren...wenn diese frage irgendwann vom kind gestellt wird, was sie antworten ''Mama, Papa...wo habt ihr euch kennengelernt?'' Zum Vergrößern anklicken....
H3llas schrieb: mich würde es interessieren...wenn diese frage irgendwann vom kind gestellt wird, was sie antworten ''Mama, Papa...wo habt ihr euch kennengelernt?'' Zum Vergrößern anklicken....