M MarioGU84 Vino 16 Januar 2012 #11 Leute, nicht nur das Forum besuchen, auch Registrieren und Diskutieren!
S Shan De Lin Guest 28 Januar 2012 #15 ok als gebürtige wienerin ist es natürlich meine pflicht da mich anzumelden : kleiner rat, dein design ist irgendwie unsympathisch, solltest es vielleicht bissl heller machen, wirkt freundlicher, das ist zuviel rot.
ok als gebürtige wienerin ist es natürlich meine pflicht da mich anzumelden : kleiner rat, dein design ist irgendwie unsympathisch, solltest es vielleicht bissl heller machen, wirkt freundlicher, das ist zuviel rot.
M MarioGU84 Vino 29 Januar 2012 #17 RexHum schrieb: bist du alleiniger Besitzer des Forums?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bin alleiniger Inhaber. -Mačak-;3086938 schrieb: Mach doch auch woanders Werbung. Nicht nur hier. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich bereits gemacht.
RexHum schrieb: bist du alleiniger Besitzer des Forums?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bin alleiniger Inhaber. -Mačak-;3086938 schrieb: Mach doch auch woanders Werbung. Nicht nur hier. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich bereits gemacht.