G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...sehr gut, wunderbar.....
In den Nachrichten haben sie gesagt der Bräutigam hatte 70.000 € Schulden.
Ein Angeber!
Deswegen wohl auch die Hochzeit und die zahlreichen Gäste.
Ne aber echt... am Hochzeitstag? Das muss echt nicht sein!
Das der Gerichtsvollzieher dumm zu sein scheint und vor allen dingen sein Job nicht versteht, sieht man daran das er nicht gewartet hat bis die Schenkung vorbei und das Hochzeitssäckel voll ist.
Ganz im gegenteil der Zugriff war ganz am Anfang.
Als Schuldner würd ich den Gerichtsvollzieher verklagen...
Ja gut, aber wenn es darum geht dann hätte er schon vor Wochen oder Jahren machen sollen. Und wenn er schon solange gewartet hat dann hätte er doch wenigestens noch einen Tag länger warten können!70.000€ rechtfertigen das.
Ja gut, aber wenn es darum geht dann hätte er schon vor Wochen oder Jahren machen sollen. Und wenn er schon solange gewartet hat dann hätte er doch wenigestens noch einen Tag länger warten können!
Zumal der Schuldiger dann mehr Geld hätte!
Ich finde es unpassend und wenn er von der Hochzeit schonmal wusste und meinte das eben der trotz Schulden keine Hochzeit veranstalten soll, hätte er Tag oder am Besten eine Woche davor mit Polizei ankommen sollen.
Wobei... mag sein das alles tatsächlich so getan wurde und der Typ es ignorierte, dann hätte ich etwa mehr, aber trotzdem nicht viel mehr Verständnis dafür, denn die Hochzeitsgäste werden auch nicht viel über die Hintergründe wissen und man schafft unnötig ein "Feindbild" Staat.
Also mMn einfach ne unötige Handlung in dem Fall.
Der Gerichtsvollzieher meint nicht irgend etwas oder kommt nach Lust und Laune. Es gibt Gesetze, an die sich auch ein Gerichtsvollziehert zu halten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen