Grdelin
Handwerker
Schloß Belvedere
Stimmt auch.
Schloß Belvedere
Hatte wer daran gezweifelt? Ich bin in Wien aufgewachsen und habe bis zu meinem 38. Lebensjahr in Wien gelebt und mein Leben lang in Wien gearbeitetStimmt auch.
Hatte wer daran gezweifelt? Ich bin in Wien aufgewachsen und habe bis zu meinem 38. Lebensjahr in Wien gelebt und mein Leben lang in Wien gearbeitet
Das war auch mir klar und ich wollte mich deswegen hier auch nicht wichtig machen. Natürlich könnten sowohl Du, als auch ich Jedem - also auch Maradona - noch hunderte sehenswerte Ecken zeigen.Hatte wer daran gezweifelt? Ich bin in Wien aufgewachsen und habe bis zu meinem 38. Lebensjahr in Wien gelebt und mein Leben lang in Wien gearbeitet
Das war auch mir klar und ich wollte mich deswegen hier auch nicht wichtig machen. Natürlich könnten sowohl Du, als auch ich Jedem - also auch Maradona - noch hunderte sehenswerte Ecken zeigen.
Aber ich wollte Maradona im Glauben lassen, dass die serbische Donau viiiiieeeelll größer ist, als der Donaukanal in Wien.
Und ja - natürlich ist Wien in Wirklichkeit serbisch...
Ja, die Donau ist in Belgrad wesentlich breiter als in Wien, schon alleine bei der Mündung der Save in die Donau. Selbst dir hätte eigentlich in den Sinn kommen müssen, dass es sich beim Donaukanal nie um die Donau handeln kann.Na ja, ivo sagt 300 meter, denke schon das sie in Belgrad breiter ist, allein wieviel Flüsse man mitnimmt von Wien bis Belgrad, ist auch am ende egal. Hab mich schon gewundert wie klein , dabei war es "nur" ein Kanal.
Die historische Altstadt und Fussgängerzone Wien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na geh.Karlskirche
Najo...Eine Schnuckidonau
Da fehlt ein "s".Stephanplatz
Der Wiener sagt zu diesem Teil einfach "Stadt" (also so etwa wie Baščaršija; Downtown).historische Altstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen