Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Österreich und Ungarn aufteilen unter Slawischen Völkern?

Was glaubt ihr haben die Slawischen Nachbarvölker ein Recht auf Ungarn und auf Ost-Österreich, immerhin haben Slawen das heutige Ungarn und Ost-Österreich bewohnt bevor sich die Ungarn und die Bajuwaren (Österreicher) dort niedergelassen haben.
Slawische Nachbarvölker haben in Ungarn gar keine Rechte und in Österreich das Recht auf Existenz. Sonst nix.

ich glaube, unserem bosnier ist nicht bewusst, dass ein österreicher über sein bosnien wacht
ein wächter für das dayton abkommen, mit sehr viel macht ausgestattet.

ich glaube, unserem bosnier ist nicht bewusst, dass ein österreicher über sein bosnien wacht

Wenn jemand über Bosnien "wacht" dann die USA, aber bestimmt kein Österreicher haha! Der tut dort nur was ihm die Amerikaner sagen. Macht dir lieber sorgen um die verbliebenen 4-9% Katholiken in Bosnien die werden immer weniger.

Wenn jemand über Bosnien "wacht" dann die USA, aber bestimmt kein Österreicher haha! Der tut dort nur was ihm die Amerikaner sagen. Macht dir lieber sorgen um die verbliebenen 4-9% Katholiken in Bosnien die werden immer weniger.
Ich kann die Menschen verstehen, die Bosnien den Rücken kehren. Bosnien ist ein Fass ohne Boden. Wenn dass so weiter geht, leben da irgendwann nur noch eine Hand voll Menschen.

Wer will schon sein Leben im armen Bosnien verbringen?
Du doch auch nicht

Nicht mehr lange.

Zurück
Oben