Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vor dem Untergang???

Haydn, Mozart usw. ;) Da hat Piekinesien noch gar nicht gewusst, was Musik ist :mrgreen:
Und BW mit Österreich vergleichen, geht nicht. :mrgreen:

Mein geschaetzter IVO, hast Du mal Geschichte gehabt in der Schule in Slawonien??? Seit wann ist denn Mozart ein Oesterreicher haaehh???
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
und uebrigens Beethoven war Deutscher und net Oesterreicher hahaha ;) naja, Ihr habt Adolf ;) ...

Spasz bei Seite, wie bereits vorher geschrieben, nichts ist amuesanter als der Bruderkampf zwischen kleinem und groszem Bruder, zumindest wenn nicht scharf geschossen wird, pozdrav iz SARAJEVO

- - - Aktualisiert - - -

Ja die eigenen

- - - Aktualisiert - - -

wir haben ARNIE

Meine Osterreichischen Kollegen sind immer noch betruebt, aber es ist nun einmal eine Tatsache, beim ANSCHLUSZ viel nicht EIN Schusz ...
Immerhin, liebe Forumler, wir haben daraus gelernt, kein Krieg seitdem von unserem Boden, aber Aufnahme 100,000er Fluechtlinge aus dem Balkangebirt e.g. ;)

Mein geschaetzter IVO, hast Du mal Geschichte gehabt in der Schule in Slawonien??? Seit wann ist denn Mozart ein Oesterreicher haaehh???
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
und uebrigens Beethoven war Deutscher und net Oesterreicher hahaha ;) naja, Ihr habt Adolf ;) ...

Spasz bei Seite, wie bereits vorher geschrieben, nichts ist amuesanter als der Bruderkampf zwischen kleinem und groszem Bruder, zumindest wenn nicht scharf geschossen wird, pozdrav iz SARAJEVO

- - - Aktualisiert - - -

Meine Osterreichischen Kollegen sind immer noch betruebt, aber es ist nun einmal eine Tatsache, beim ANSCHLUSZ viel nicht EIN Schusz ...
Immerhin, liebe Forumler, wir haben daraus gelernt, kein Krieg seitdem von unserem Boden, aber Aufnahme 100,000er Fluechtlinge aus dem Balkangebirt e.g. ;)

Mozart war Österreicher!

OK, noch einmal fuer die Unwissenden:
1. als Mozart geboren wurde existierte Oesterreich nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich
2. der Vater stammt aus AUGSBURG dobro! ;)
3. mir eigentlich WURSCHT haha, aber es ist immer wieder amuesant soviel Nichtwissen hier zu lesen ...

Zur Beruhigung, ich bin Westphale, da kommt gar nix Spektakuleres her, auszer leckeren Bratkartoffeln und gutem Schinken ...
Grusz nach AUT ;)

Mozart wurde in Salzburz geboren und das liegt bekanntlich in Österreich. Ob es damals Österreich gab oder nicht, interessiert niemanden.

Also, da ich in London geboren wurde, bin ich also kein Deutscher, obwohl meine Eltern Deutsche sind?? Was ist das denn ??? OK, ich gebe auf ...

wo man geboren ist ist unwichtig ... des was die eltern sind zählt ...
mozarts vater deutscher, mozarts mutter österreicherin ... jetzt suchts euch aus was er ist ...
mir persönlich egal :D weil ich mit seiner musik 0 anfagen kann.

ps: deutschland ist viel cooler als österreich ...

Also, da ich in London geboren wurde, bin ich also kein Deutscher, obwohl meine Eltern Deutsche sind?? Was ist das denn ??? OK, ich gebe auf ...

Lass sie doch den deutschen Mozart haben irgendwie finde ich die Ösis süß
naja bis auf Hitler halt.

Zurück
Oben