Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vs Bosnien

Welchen Kommentar?

Nach 13 Jahren kann ich mich jetzt nicht genau erinnern aber es war, zumindest für mich, ziemlich herablassend. Er meinte dass es ein Selbstläufer für Österreich wäre. In der Halbzeit schien er aber ziemlich nervös gewesen zu sein und wie toll ihr Torwart war dass er einen Freistoss mit 123 km/h gehalten/geblockt hat.

Nach 13 Jahren kann ich mich jetzt nicht genau erinnern aber es war, zumindest für mich, ziemlich herablassend. Er meinte dass es ein Selbstläufer für Österreich wäre. In der Halbzeit schien er aber ziemlich nervös gewesen zu sein und wie toll ihr Torwart war dass er einen Freistoss mit 123 km/h gehalten/geblockt hat.
Sonst ist der Herbert ja ziemlich realistisch wenns um den Österreichischen Fussball geht. Das wird sich dieses mal wahrscheinlich anders anhören ;-) Trotz Alaba & Co. und guter Entwicklung, finde ich die Austrianer immer noch ziemlich schlecht :D

Sonst ist der Herbert ja ziemlich realistisch wenns um den Österreichischen Fussball geht. Das wird sich dieses mal wahrscheinlich anders anhören ;-) Trotz Alaba & Co. und guter Entwicklung, finde ich die Austrianer immer noch ziemlich schlecht :D

Wenn man sich Österreich anschaut wundert mich nicht dass er realistischer geworden ist. Trotzdem sind die Österreicher nicht zu unterschätzen, nur knapp haben sie die Play-Off's verpasst. Wenn man sich unsere unkonstante (und chaotische) Spielweise vor Augen führt dann wird das kein Selbstläufer. Von der Mentalität einiger Spieler will ich nicht anfangen, an das Spiel gegen Nigeria kann sich jeder erinnern. Und das Spiel gegen Österreich ist "nur" ein Freundschaftsspiel. Nichtsdestotrotz würde ich ein 3,4:0 sehen wollen.

Zurück
Oben