Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer

Das muss damals die dämliche Gehrer gewesen sein. Schmied würde sowas nie sagen. Ich hab in Deutsch 2 Maturaarbeiten meiner Klassenkollegen korrigiert, so viel zu Ausländer können kein Deutsch::roll:

es gilt aber immer noch diese "Ausländer-Version", noch keiner der österreichischen Polit-Elita hat es dementiert

es gilt aber immer noch diese "Ausländer-Version", noch keiner der österreichischen Polit-Elita hat es dementiert

Für dich: Weil österrischische *Polit-Elita* darüber nur milde lächelt :-)

Im Ernst: Die meisten Balkanesen die ich kenne, haben mehr oder weniger gute oder auch sehr gute Karriere hier in Ö gemacht. Wäre ein neues Thema wert, wie z.B.

Persönlichkeiten vom Balkan welche Karriere in Ö,D oder Ch gemacht haben.

Im Ernst: Die meisten Balkanesen die ich kenne, haben mehr oder weniger gute oder auch sehr gute Karriere hier in Ö gemacht. Wäre ein neues Thema wert, wie z.B.

0,1020,212791,00.jpg

spontan fällt mir nur Boris Nemsic dazu ein

ich kenn aber noch einen anderen Bericht (aus der Sicht des Ausländers) dass viele Ausländer (vor allem aus Ex-Jugo und der Türkei) für den Beruf den sie ausüben, sind überkqualifiziert.

nein schau dir doch mal all die Sinti und Roma und albaner an in serbien die ziehen den schnitt runter nicht weil sie dümmer sind sondern die lebensart von denen: viele kinder, dürfen nicht in die schule etc...
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du und Serbian Eagle seid ganz alleine für den miserablen Schnitt verantwortlich.

Na dann fang mal an! Mir fällt nur der Burgenland-Kroate Norbert Darabos (Verteidigungsminister) ein. Sonst vielleicht Ludwig Adamovich, Ex-Präsident des Verfassungsgerichtshofs und Leiter der Kampusch-Kommission. Ivica Vastic:mrgreen:

Wer kennt noch Andreas Zlatobrdic?::lol::mrgreen:

Zurück
Oben