Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreichische Jihadisten Szene

Bildung ist das A und O.
Auch ein Islam-unterricht mit Qualifizierten und gut Ausgebildeten Lehrern - ich hatte Gottseidank dieses Glück einen Fähigen Islam-Lehrer gehabt zu haben.

Heute kam mir auch son "Lies!" Lappen bei der Skodagasse entgegen und meinte "Eh willsu Koran ?", das Ding lag aber schon in meiner Hand bevor er seine Frage überhaupt gestellt hat. Aber egal, schließlich naht der Winter und wenn mich schon Gott nicht wärmt, dann zumindest das Papier.

Der Titel ist auch gut gewählt "Der edle Quran - die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache"

Zwei von vielen, aber zumindest mal ein Erfolg an dem angeknüpft werden sollte ... Bildung wäre schon was feines, aber für sowas belangloses ist das Geld natürlich immer knapp.

20 Jahre bekommen....ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden.

Heute kam mir auch son "Lies!" Lappen bei der Skodagasse entgegen und meinte "Eh willsu Koran ?", das Ding lag aber schon in meiner Hand bevor er seine Frage überhaupt gestellt hat. Aber egal, schließlich naht der Winter und wenn mich schon Gott nicht wärmt, dann zumindest das Papier.

Der Titel ist auch gut gewählt "Der edle Quran - die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache"

Zwei von vielen, aber zumindest mal ein Erfolg an dem angeknüpft werden sollte ... Bildung wäre schon was feines, aber für sowas belangloses ist das Geld natürlich immer knapp.

Die gibts noch? Wurde die ganze Lies! Kampagne mittlerweile nicht verboten?

Ma Kurac verboten, neue Name neue Stand und gema weiter...

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, sitzt der gute mirsad omerovic keine 20jahre ab Hallo? In spätestens 3jahren ist er wieder draußen, wenn auch nur mit Freigang, 5jahre höchstens.

20jahre:) in Österreich ist lebenslang 15jahre..

Übrigens, sitzt der gute mirsad omerovic keine 20jahre ab Hallo? In spätestens 3jahren ist er wieder draußen, wenn auch nur mit Freigang, 5jahre höchstens.

20jahre:) in Österreich ist lebenslang 15jahre..

Ja, ich weiß....leider. Soll er danach einfach nach Syrien abhauen wenn es ihm dort so gut gefällt.

Ja sicher, ich habe die auch lang nicht mehr gesehen und heute dann im 8ten Bezirk, wo man sie nicht erwartet :lol:

Ja es gibt jetzt auch eine andere Gruppierung namens Iman. Sind auch Salafis. Deswegen hab ich mich gewundert, das es tatsächlich ein Lies! Stand war. ^^

Wie ich diese Radikalen hasse. Zerstören das Bild unserer Religion. :(

- - - Aktualisiert - - -

Omerovic aka Ebu Tejma gehört geköpft.

Zurück
Oben