Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreichissche WEB-Windenergie AG Investiert in Albanien.

weil sich für Mazedonien kein Schwein interessiert. Ihr habt eine Anbindung zum Meer, sauschönes Land halt. Tourismus wird euch in Zukunft jede Menge legale Euros bescheeren. Und wir bleiben das Armenhaus Europas.

Stimmt nicht Makedonien ist ein wichtiger Mittelpunkt der EU-strecken,da von der EU Statten um in Griechenland zu gelangen, müsste man durch Makedonien fahren,und das gleiche gilt auch von Bulgarien um in Albanien Durres Adriatik zu gelangen müsste durch Makedonien fahren.

Gruß.

Ach so in Albanien.
Hab nur so gedacht weil Albaner so ziemlich alles zusamenklauen. Naja sieht geil aus. Koennte griechisch sein.

P.S. sicher nicht gr'sch?

P.S 1000% Albanisch hier noch ein beweis habe natürliche mehre Fotos gemacht. Hier habe ich ein Freund fotografiert in eine feire die durch den Fluss,fährt.

Gruß.

Noch mehr beweis??? wir klauen keine Fotos ich persönlich nicht wieso soll ich mir von ein anderes Land ein Foto kopieren, und als albanisch dar stelle das hat irgendwie kein Sinn finde ich.

PSS:Albanien hat viele schöne Landschaften,und Meere und antik um Albanien schön dar zu stellen braucht man nicht von andere Länder Bilder zu kopieren um als albanisch dar zu stellen,DA HABE ICH AUCH EIN BEWEISS FÜR DICH WAS ICH MEINE BESUCHE MEINEN THREAD UNTER URLAUB THREAD TITTEL URLAUB IN ALBANIA LAND OF THE ENGALES,habe dort Videos von Albanien eingefügt kannst du dich selbst bezeugen,dan kannst mich verstehen was ich meine.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
P.S 1000% Albanisch hier noch ein beweis habe natürliche mehre Fotos gemacht. Hier habe ich ein Freund fotografiert in eine feire die durch den Fluss,fährt.

Gruß.

Noch mehr beweis??? wir klauen keine Fotos ich persönlich nicht wieso soll ich mir von ein anderes Land ein Foto kopieren, und als albanisch dar stelle das hat irgendwie kein Sinn finde ich.

Ich hab den Fluss selbst gemeint. Ist ja egal war nur spass

Zurück
Oben