Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über 40 Verletze: FCZ-Fans beschiessen Familiensektor mit Pyros

Zurich

Der Lustmolch
Also hier dreht sich momentan alles um ein Thema: Spiel FC Basel - FC Zürich (4:0) vom vergangenen Freitag, bzw. nicht das Spiel, sondern das was ich auf den Rängen abspielte.

Und schon wieder Chaos in/um schweizer Stadien :roll:
Frage mich, wie lange das noch geht. Bis erste Todesopfer folgen? Verdammt noch mal, fast jedes Wochenende irgendwelche Krawallen. Ist ja fast wie auf dem Balkan. :roll: Und das so kurz vor der EM, wo ohnehin schon alle Augen hier gerichtet sind.

Hier einige Zeitungs-Artikel:
derStandard.at
Schwere Ausschreitungen mit über 40 Verletzten (Schweiz, NZZ Online)
35 Tage vor EM-Beginn: Heftige Krawalle in der Schweiz | RP ONLINE

Hier das Video:
YouTube - FCB - FCZ 02.05.2008 JOGGELI - WAHNSINN!

PS: Ich tue dieses Thema bewusst in die Rubrik Kriminalität, weil es mit Sport eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat.

ja diese dummköpfe haben wirklich das mass überstritten.....

jedoch vergessen einige schnell wie sich die basler vor 2 jahren verhalten haben!!!!!!!:rolleyes:

wo spieler vom fcz mit fackeln attackiert wurden...:idea1:

und die balser viele von ihnen diesen deppen gar applaudierten...:help:

http://www.youtube.com/watch?v=a6rM9eNobtg

http://www.youtube.com/watch?v=EMaEXDJ9oRk

und zürich die 45 verletzten entstanden nicht durch die fakeln sondern ua. von den ausschreitungen nachdem spiel....:help:

also verbreite nicht wieder einmal mehr infos deren gehalt aus den zusammenhängen gerissen werden....:birdman: :app:

Während des Fussballspiels hatten Zürcher selbstgebastelte Feuerwerkskörper und Fackeln auf Basler Zuschauer geworfen. Zwei Personen wurden verletzt. Auch im Anschluss an das Spiel kam es zu Zusammenstössen
Canepa erwägt Stadionverbote - Fussball - Tages-Anzeiger

45 Verletzte, 3 Spitaleinweisungen und 12 Verhaftungen sind die Bilanz des Basler Abends. Alle Festgenommenen sind wieder auf freiem Fuss, die Polizei wertet die gesammelten Bilddaten aus. Dass niemand schwerere Verbrennungen erlitt, ist reines Glück. Zwei Ordnungskräfte könnten unheilbare Hörschäden erlitten haben.

FCZ-Fans aus dem Kreis 4 sollen Basler Krawalle entzündet haben - Fussball - Tages-Anzeiger
http://www.youtube.com/watch?v=a6rM9eNobtg

typisch zürich wiedermal.....

etwas posten und dann keine stellung nehmen sondern allgemeine stimmungs-mache betreiben.....!:app:

wird das jetzt ein zürich gegen Basel streit , wenn ja Schweiz ist sowieso
Fußballerisch beschießen , muß man ja ausrasten.:rolleyes:

typisch zürich wiedermal.....
Zum wievielten Mal schreibst du das? Du scheinst mich wirklich in und auswendig zu kennen. :lol:

etwas posten und dann keine stellung nehmen sondern allgemeine stimmungs-mache betreiben.....!:app:
Hab auch Stellung zum Ganzen genommen. Find's scheisse, dass so was passiert. Steht oben schwarz auf weiss.

Und es ist schon komisch wie empfindlich du immer reagierst, auf meine Postings, wenn das Thema etwas betrifft, was mit dir zu tun hat, sei es jetzt Kosovo, FC Zürich, SP,... oder was auch immer. Irgendwie kommst du mir so voll "unantastbar" vor. Bleib locker mann.... Solche Sachen und solche Idioten gibts nicht nur beim FC Zürich sondern überall und passieren nun mal.

Ausserdem finde ich es klasse, dass sich die Südkurve jetzt endgültig deutlich von "Kreis 4" distanziert.

Zurück
Oben