Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über 40 Verletze: FCZ-Fans beschiessen Familiensektor mit Pyros

wird das jetzt ein zürich gegen Basel streit , wenn ja Schweiz ist sowieso
Fußballerisch beschießen , muß man ja ausrasten.:rolleyes:
Aber steht immer noch X mal besser da, als Österreich und die österreische Liga, die ja bekanntlich auch viel weniger Zuschauer an den Spielen hat, als in der Schweiz.

Aber steht immer noch X mal besser da, als Österreich und die österreische Liga, die ja bekanntlich auch viel weniger Zuschauer an den Spielen hat, als in der Schweiz.

Na besser als Österreich im Fußball zu sein ist keine Kunst.
Wundert mich das die Schweizer bei dem Sport keine Perfektion an den Tag legen.
Ein Team zu haben das wie eine Rolex Perfekt funktioniert.;)

Na besser als Österreich im Fußball zu sein ist keine Kunst.
Wundert mich das die Schweizer bei dem Sport keine Perfektion an den Tag legen.
Ein Team zu haben das wie eine Rolex Perfekt funktioniert.;)
Und mal von der Nationalmannschaft abgesehen, ist die CH-Liga (inkl. Clubs) um Welten besser, als jede Ex-Jugo-Fussball-Liga.

Zum wievielten Mal schreibst du das? Du scheinst mich wirklich in und auswendig zu kennen. :lol:

Hab auch Stellung zum Ganzen genommen. Find's scheisse, dass so was passiert. Steht oben schwarz auf weiss.

Und es ist schon komisch wie empfindlich du immer reagierst, auf meine Postings, wenn das Thema etwas betrifft, was mit dir zu tun hat, sei es jetzt Kosovo, FC Zürich, SP,... oder was auch immer. Irgendwie kommst du mir so voll "unantastbar" vor. Bleib locker mann.... Solche Sachen und solche Idioten gibts nicht nur beim FC Zürich sondern überall und passieren nun mal.

Ausserdem finde ich es klasse, dass sich die Südkurve jetzt endgültig deutlich von "Kreis 4" distanziert.

es geht darum das du wie schon in anderen threads jeweils die infos falsch verbreitest ....

bezw. diese nur aus einer/deiner sicht diese verwendest.....

du hast nicht dazu stellung bezogen das es 2 verletze durch das verbrennen von den fackeln geben hat sondern verwendest schlagzeilen die welche die den gegebenen umständen rechnung tragen.

es geht nicht um locker bleiben sondern darum die tatsachen als solche darzustellen .
in diesem zusammenhang hast du die scharmützel nachdem spiel nicht berücksichtigt.

mich stört einfach , weil du ständig davon redest man soll nicht in schwarz& weiss denken gleichzeitig betreibst aber selbst einen populismus der zum himmel stinkt.
:birdman:

und ja ich finde es herrlich einen orthodoxen serben in einer katholischen partei zu sehen der sich zu profilieren versucht... ;-)

es geht darum das du wie schon in anderen threads jeweils die infos falsch verbreitest ....

bezw. diese nur aus einer/deiner sicht diese verwendest.....

du hast nicht dazu stellung bezogen das es 2 verletze durch das verbrennen von den fackeln geben hat sondern verwendest schlagzeilen die welche die den gegebenen umständen rechnung tragen.

es geht nicht um locker bleiben sondern darum die tatsachen als solche darzustellen .
in diesem zusammenhang hast du die scharmützel nachdem spiel nicht berücksichtigt.

mich stört einfach , weil du ständig davon redest man soll nicht in schwarz& weiss denken gleichzeitig betreibst aber selbst einen populismus der zum himmel stinkt.
:birdman:

und ja ich finde es herrlich einen orthodoxen serben in einer katholischen partei zu sehen der sich zu profilieren versucht... ;-)

Hör zu. Ich war nicht da. Ich war in Banja Luka, und hab hier bloss Postings aus den Medien gestellt. Weiss nicht, wo das Problem ist. Wenn's dir nicht passt, beklag dich bei denen.

Hör zu. Ich war nicht da. Ich war in Banja Luka, und hab hier bloss Postings aus den Medien gestellt. Weiss nicht, wo das Problem ist. Wenn's dir nicht passt, beklag dich bei denen.

du kannst dir was ganz dickes rein schieben......

das ist ja das problem das du nur die schlagzeilen nimmst du hinterwälder.....:app:

ändere den titel ,weil es hat keine 40 verletzte gegeben wegen den fackeln.:rolleyes:

du kannst dir was ganz dickes rein schieben......

das ist ja das problem das du nur die schlagzeilen nimmst du hinterwälder.....:app:

ändere den titel ,weil es hat keine 40 verletzte gegeben wegen den fackeln.:rolleyes:
Ich kann den Titel nicht ändern. Geht nicht.

Hab eigentlich gestern nur 20min gelesen. Mehr nicht. Hier einfach ein paar Links aus Google reingepostet.
Dann meinetwegen ein paar Verletze wegen Fackeln und viele Verletze wegen Schlägerei. Mein Gott... du machst ein Drama wegen kleinen Details.

Aber wäre es zum Beispiel Luzern oder YB gewesen, hättest du dich hier sehr wahrscheinlich kaum zu Wort gemeldet.

Zurück
Oben