Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über 700.000 Neuankömmlinge jährlich - schaffen wir das?

wer ist wir?

das europäische volk

wie wirst du persönlich mit Flüchtlingen konfrontiert?

eigendlich ja garnicht

welche Ängste hast du?

erstma arbeiten die babys 20 jahre nicht und kassieren nur kindergeld
und wenn sie dann nach 20 jahren mal arbeiten nehmen sie uns die arbeitsplätze weg

zu 1. dann solltest du für dich sprechen.
die "wir" können auch anders denken.

zu 2. dann verstehe ich deine Ambitionen nicht.

zu 3. a) die Eltern werden früher arbeiten
b)die Investition für die Zukunft in 20 jahren ist ein wichtiger aspekt (ausser man ist balkaner und denkt nur von heute auf morgen)
c) die Babys müssen versorgt werden, kitas, schulen u.s.w. da werden hoffentlich meine Steuergelder, die ich
ohne hin ezahle verwendet. dafür weniger Rüstung o.ä.

- - - Aktualisiert - - -

Indianer verbringt gerade seinen Lebensabend, da muss man, was seine Gelassenheit bei solchen essenziellen politischen Themen angeht, nachsichtig sein

segele, ich bin in der vorbereitungsphase.
in 12 jahren will ich aufhören.
dazu brauch ich zahler.

zu 1. dann solltest du für dich sprechen.
die "wir" können auch anders denken.

zu 2. dann verstehe ich deine Ambitionen nicht.

zu 3. a) die Eltern werden früher arbeiten
b)die Investition für die Zukunft in 20 jahren ist ein wichtiger aspekt (ausser man ist balkaner und denkt nur von heute auf morgen)
c) die Babys müssen versorgt werden, kitas, schulen u.s.w. da werden hoffentlich meine Steuergelder, die ich
ohne hin ezahle verwendet. dafür weniger Rüstung o.ä.

bin mir nicht ganz sicher ob du die ironie verstanden hast :D

segele, ich bin in der vorbereitungsphase.
in 12 jahren will ich aufhören.
dazu brauch ich zahler.

Meine Vermutung, in dem Alter ist die politische Wahrnehmung darauf beschränkt dass im nächstgelegenen Altenheim genug Billigarbeitskräfte vorhanden sind und sich Zahler für die Rentenkasse finden

Die Abbrecherquote von Asylanten im Ausbildungsbereich liegt bei 70%, über 90% der Asylbewerber finden sich nach der Aufenthaltsgenehmigung im Hartz-IV Bereich wieder, weit mehr als die Hälfte auch langfristig nach Schätzungen.. Nach deiner Logik vom sicheren Ruhestand ja kontraproduktiv in Bezug auf Flüchtlinge

Meine Vermutung, in dem Alter ist die politische Wahrnehmung darauf beschränkt dass im nächstgelegenen Altenheim genug Billigarbeitskräfte vorhanden sind und sich Zahler für die Rentenkasse finden

Die Abbrecherquote von Asylanten im Ausbildungsbereich liegt bei 70%, über 90% der Asylbewerber finden sich nach der Aufenthaltsgenehmigung im Hartz-IV Bereich wieder, weit mehr als die Hälfte auch langfristig nach Schätzungen.. Nach deiner Logik vom sicheren Ruhestand ja kontraproduktiv in Bezug auf Flüchtlinge

tja amerigo
vor 20 jahren war Indianer an der stelle, an der du gerade bist.
da hat Indianer angefangen einen plan B aus zu arbeiten.
anfang dieses jahres wurde plan B erweitert.

Die Gastarbeiter werden gebraucht. Wisst ihr es noch nicht? Die Deutschen sterben aus!

thilo_sarrazin_2.jpg

Zurück
Oben