Tihomir
Balkaner
...wie jedes Jahr muss ich durch diese Hölle ...kurz vor dem Grenzübergang fahre ich zum Grenzhäusen vor,halte aber nicht genau auf der Weißen Linie etwas darüber so ca.10-15 cm...da Flippt der typ in seinem Kabuff völlig aus...auf seinem Kauderwelsch.dgte jjccj jdjd 50€ dgtedddb djdjffhm fhgt fjwet...was so viel heißen soll ich soll ihm doch 50€ als Strafe bezahlen...ich darauf,habe leider nur Travelaschecks,können sie Wechseln??? Dann ging es erst richtig los....Auto komplett auseinander gepflückt,nichts gefunden bei -10 Grad na Gut ich weiter...fahr fahr.....musste mal kippen holen,gehe rein in so eine Tanke ich zu ihm bitte eine Schachtel Lucky Strike die für 2,70€ er auf Kauderwelsch...dgetdgcv vbvhfz vnfhfu 0,20€ dhdhdu hhhz fkffkifbf was so viel Heißen soll er möchte doch bitte 0,20 € Provision denke ich mir was für Sinti und Roma....zu denn 2,70€ für die schachtel diese und noch 100 anderer Anektdoden könnte ich euch erzählen wenn ich durch diese Wüste fahren muss,hätte ich auf Deutsch gesprochen währe mir das alles nie passiert.....doch das währe dann nicht ich!!!Also mein Brüder...passt stets auf