Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über die Mentalität der Slowenen...

Tihomir

Balkaner
...wie jedes Jahr muss ich durch diese Hölle :lol: ...kurz vor dem Grenzübergang fahre ich zum Grenzhäusen vor,halte aber nicht genau auf der Weißen Linie etwas darüber so ca.10-15 cm...da Flippt der typ in seinem Kabuff völlig aus...auf seinem Kauderwelsch.dgte jjccj jdjd 50€ dgtedddb djdjffhm fhgt fjwet...was so viel heißen soll ich soll ihm doch 50€ als Strafe bezahlen...ich darauf,habe leider nur Travelaschecks,können sie Wechseln??? Dann ging es erst richtig los....Auto komplett auseinander gepflückt,nichts gefunden bei -10 Grad :lol: na Gut ich weiter...fahr fahr.....musste mal kippen holen,gehe rein in so eine Tanke ich zu ihm bitte eine Schachtel Lucky Strike die für 2,70€ er auf Kauderwelsch...dgetdgcv vbvhfz vnfhfu 0,20€ dhdhdu hhhz fkffkifbf was so viel Heißen soll er möchte doch bitte 0,20 € Provision denke ich mir was für Sinti und Roma....zu denn 2,70€ für die schachtel diese und noch 100 anderer Anektdoden könnte ich euch erzählen wenn ich durch diese Wüste fahren muss,hätte ich auf Deutsch gesprochen währe mir das alles nie passiert.....doch das währe dann nicht ich!!!Also mein Brüder...passt stets auf :lol: :lol: :lol: :lol:

Tihomir schrieb:
...wie jedes Jahr muss ich durch diese Hölle :lol: ...kurz vor dem Grenzübergang fahre ich zum Grenzhäusen vor,halte aber nicht genau auf der Weißen Linie etwas darüber so ca.10-15 cm...da Flippt der typ in seinem Kabuff völlig aus...auf seinem Kauderwelsch.dgte jjccj jdjd 50€ dgtedddb djdjffhm fhgt fjwet...was so viel heißen soll ich soll ihm doch 50€ als Strafe bezahlen...ich darauf,habe leider nur Travelaschecks,können sie Wechseln??? Dann ging es erst richtig los....Auto komplett auseinander gepflückt,nichts gefunden bei -10 Grad :lol: na Gut ich weiter...fahr fahr.....musste mal kippen holen,gehe rein in so eine Tanke ich zu ihm bitte eine Schachtel Lucky Strike die für 2,70€ er auf Kauderwelsch...dgetdgcv vbvhfz vnfhfu 0,20€ dhdhdu hhhz fkffkifbf was so viel Heißen soll er möchte doch bitte 0,20 € Provision denke ich mir was für Sinti und Roma....zu denn 2,70€ für die schachtel diese und noch 100 anderer Anektdoden könnte ich euch erzählen wenn ich durch diese Wüste fahren muss,hätte ich auf Deutsch gesprochen währe mir das alles nie passiert.....doch das währe dann nicht ich!!!Also mein Brüder...passt stets auf :lol: :lol: :lol: :lol:

bist du selber schuld,musst dich halt an die regeln in unserem land halten,wir sind nicht kroatien oder serbien wo es drunter und drüber geht

und diesen thread hast du doch nur wegen mir erstellt :roll:

du hättest einfach auf deutsch reden sollen,sogut wie jeder slowene versteht und spricht deutsch.

und für mich ist kroatisch kauderwelsch....

ausserdem,nimm doch das nächste mal einen anderen weg um nach kroatien zu fahren ?

Genau nur wegen dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein anderen weg??Ne warum dann wird es doch langweilig und ich spreche kein Deutsch weil ich Serbokroate bin Capisch und bei euch erst recht nicht :lol: das sagt halt aus was für Menschen ihr seid!!!!!

Aber ich denke nicht nur Kroaten machen das durch.auch türken Albaner ect. mich würde mal eurere Geschichten interessieren so das es nicht ausseiht das ich mir das ausgedacht habe.

also ich kann das net nachvollziehen, ich brauch net mal meinen Ausweiss vorzeigen, die winken mich einfach durch. Bei den Kroaten ist das genau so

Ich würde dir ja so gerne meine Inezialen auf deine Linke Wang ritzen :lol: :lol: :lol: weißst ja die Linke da kommt sie stets mit Liebe.

Monte-Grobar schrieb:
also ich kann das net nachvollziehen, ich brauch net mal meinen Ausweiss vorzeigen, die winken mich einfach durch. Bei den Kroaten ist das genau so

bei normalen menschen ist das auch so.
nur bei cholerikern wie tihomir anscheinend nicht...

meine türkischen albanischen oder bosnischen freunde erzählen mir immer wie geil mein land sei wenn sie durchfahren müssen wären alle nett und preise billig usw

nur manche kroaten erzählen halt andere sachen,ist halt euer problem wenn ihr uns so hasst und mit uns nicht zurecht kommt betretet unser land nicht....

vor 2 jahren fuhr ich mit meinem cousin von italien nach slovenien!
an der grenze hielten uns die slo cops auf! da fangt einer an:ojajflafdda! mein kuzin fragt mich darauf, kuzis ti ista?
pa ja slovencu:bitte langzam sprechen, ich nichts svabo!
kad onaj slovenac opet:oljenjenej! i onda mu ja de bola pricaj srpsko-hrvatski! i onda na nas( oder so ähnlich) fragt er uns wo wir hin wollen und ob wir was dabei hätten! darauf ich: samo malo smo ponjeli, ipak smo sa autom! :D :D
drauf der polizist erstaunt aussteigen! mein cousin nein, dazu hast du kein recht! da kam derbule gar nicht mehr nach! darauf mein cousin, vidi tablice!(diplomaten auto) i onda murijas opet nesto:mujumu i mi dalje!!

:D :D :D :D

Zurück
Oben