Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie erbarmlos kann man nur sein???
heute hat mein in einer grundschule 34 kilo bomben gefunden
die scheiss terroristen wollen diese grundschule wo soviele kinder sind in die luft sprengen

Zufällig habe ich mittlerweile herausgefunden woher die Bilder kommen...

Du kleiner Spastie checkst es halt nicht.

Das Bilder sind aus einer Demonstration von CHP Anhängern, der nationalistischen Partei, die sich als die Nachfolgepartei von Atatürk ansieht und ihn als ihren Gründr ansieht.
Sie protestieren gegen, das ihrer Meinung nach viel zu lange Zögern der Regierung Erdogan. Was das Problem mit den Kurden im Irak betrifft.

Aber für dein kleines Spatzenhirn kann man ruhig Proteste gegen die PKK stehen lassen :birdman:

Hier guck

FOCUS Online - Nachrichten

scroll mal runter aber ein bisschen guck rechts da müsste ne türkei flagge sein
ein video

da steht

Türkei
Demonstranten fordern Krieg gegen die PKK

guck dir das video mal an

Bozkurt, leben eigentlich auch Türken im türkischen Teil des Kurdistan? Wenn ja, wie groß ist deren Anteil ungefähr?

ca 40%
Dort wird ja auch Türkisch gesprochen
Ich war dort. Irgendwie nicht soooviel Unterschied
Alle Kurden sehen sich als Türken. (Türkische Kurden)

ZU deiner letzten Aussage: ich glaube nicht, dass die sich wirklich als Türken sehen.

Es gibt aber auch einige Kurden, die sich mit der PKK überhaupt nicht identifizieren (Gott sei Dank)

Öcalan ist ein auf gut Deutsch gesagt Schweinehund und dumm auch noch dazu.

was heisst "ein zivilisierter kurde"? einer der sich als türke bezeichnet:confused: :rolleyes:
nein man
guck
es gibt pkk kurden
und normale kurden
ich hab was gegen die pkk kurden die sollen alle verrecken!!!
gegen normale kurden hab ich nichts...also gegen alle kurden, die nicht pkk unterstützen oder anhänger sind, hab ich nichts

nein man
guck
es gibt pkk kurden
und normale kurden
ich hab was gegen die pkk kurden die sollen alle verrecken!!!
gegen normale kurden hab ich nichts...also gegen alle kurden, die nicht pkk unterstützen oder anhänger sind, hab ich nichts

Und wenn jetzt alle Kurden die PKK unterstüzen bist du ein Massenmörder der zum Genozid aufruft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben