Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überflüssige Sachen, Berufe, Situationen ....

Wobei man sagen muss, dass die Grundmathematik mit Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren oder Dividieren, sowie Flächenberechnungen und Prozentberechnungen doch sehr wichtig sind. Ab Integrale grenzt das an Stuss, wenn man nicht im Beruf später etwas damit anfangen kann.

Gut, dann kann man Mathe ja eigentlich nach den ersten 7 Schuljahren abwählen :tu:
 
Mathe braucht wirklich keiner, bis aufs grundlegende halt.... aber wer braucht son shit wie gebrochen rationale Funktionen ?

Sport sollte auch als Pflichtfach abgeschafft werden, ich wäre fast durchgefallen wegen dem kack :lol:
 
Forscher, forschen 20 Jahre, damit sie wissen, dass Eichhörnchen beim Sex stöhnen oder so. Dafuq?
 
Stereoanlage am Motorrad, "Hundeleinen" für Kleinkinder, Toilettenpapierhauben (womöglich noch selbstgestrickte), Mützen mit eingebauten Ventilatoren, Nackenwärmer in'nem Cabrio, elektrische Pfeffermühlen, elektrische Weinflaschenöffner, Taschenmesser mit 386'745,34 Funktionen, Gas-Kamine, welche sich per Knopfdruck einschalten lassen, Elektrogrill, vormarinierte Grilladen, Leute, die das alles mit unerträglicher Selbstverständlichkeit benutzen und Schilder mit der Aufschrift "Sie betretten eine Nacktzone" am Sauna-Eingang.

Was findet ihr auf der Welt so richtig überflüssig??

Ein Beispiel von mir sind Handyliegen, braucht kein Schwein. Als Beruf finde ich GEZ-Fahnder überflüssig, da man laut Gesetz die Typen eh in die Wohnung nicht reinlassen muss.

Offensichtlich gibt es ja genug Trottel, die sie trotzdem reinlassen.
 
Die glotzen auch ins Auto, Autoradio ist auch erstmal gebührenpflichtig und arbeiten mit halblegalen Tricks. Alte Leute und Kinder können sie damit natürlich abziehen.
 
Zurück
Oben