Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überraschung in der Heimat

-

• Warum nicht? Letztendlich glauben wir alle an den selben Gott!

Stimmen: 4 26,7%
  • Mir egal, juckt mich nicht!

Stimmen: 6 40,0%
  • OMG, was soll der scheiß in meinen Dorf?!?!?!

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich sorge dafür das es abgefackelt wird!

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Servus liebe Genossinnen und Gaynossen des BFs!

Stellt euch vor ihr habt eure Koffer gepackt und in den Auto geladen von euren Eltern, voll bis zum Rand ist der Wagen natürlich gestapelt von iwelchen Zeugs, (wie Süßigkeiten fürs ganze Dorf) wie bei Türken auf der Heimfahrt.
Am nächsten Morgen macht ihr einen Spaziergang, vorher natürlich ganz gay die Augebrauen gezupft, den gefälschten Armani-Pulli angezogen um frustrierte Dorfmatratzen zu imponieren. Ihr geht durch euren Hinterwäldlerdorf aus der ihr kommt, erinnert euch an die legendären Ziegenhirten die damals lebten und würdig für Ziegenmilch entlohnt wurden, aus der weite hört ihr Duddelmusik, die Melodie streng nach türkischer Art und ein Nachbar, der die hälfte seiner Zähne schon verloren hat, grüsst euch ganz freundlich vom Traktor beim vorbeifahren, ihr geht um die Ecke und dann DAS:

Ein riesiges religiöses Bauwerk vom anderen Glauben im Dorf wo ihr ursprünglich herkommt, bzw geboren seid, wie reagiert ihr?

Bei Christen, stellt euch vor es wäre ne Moschee
Bei Moslems, stellt euch vor es wäre ne orth.(!) Kirche

Die Umfrage ist anonym.

Ist unmöglich. Bei uns lebt eine einzige Muslima und die konvertierte vor Jahren zum Christentum.
Und wenn, wäre mir scheißegal. Gibt wichtigeres.

Servus liebe Genossinnen und Gaynossen des BFs!

Stellt euch vor ihr habt eure Koffer gepackt und in den Auto geladen von euren Eltern, voll bis zum Rand ist der Wagen natürlich gestapelt von iwelchen Zeugs, (wie Süßigkeiten fürs ganze Dorf) wie bei Türken auf der Heimfahrt.
Am nächsten Morgen macht ihr einen Spaziergang, vorher natürlich ganz gay die Augebrauen gezupft, den gefälschten Armani-Pulli angezogen um frustrierte Dorfmatratzen zu imponieren. Ihr geht durch euren Hinterwäldlerdorf aus der ihr kommt, erinnert euch an die legendären Ziegenhirten die damals lebten und würdig für Ziegenmilch entlohnt wurden, aus der weite hört ihr Duddelmusik, die Melodie streng nach türkischer Art und ein Nachbar, der die hälfte seiner Zähne schon verloren hat, grüsst euch ganz freundlich vom Traktor beim vorbeifahren, ihr geht um die Ecke und dann DAS:

Ein riesiges religiöses Bauwerk vom anderen Glauben im Dorf wo ihr ursprünglich herkommt, bzw geboren seid, wie reagiert ihr?

Bei Christen, stellt euch vor es wäre ne Moschee
Bei Moslems, stellt euch vor es wäre ne orth.(!) Kirche

Die Umfrage ist anonym.

Ich erstelle eine sinnlose Umfrage im BF.

Zurück
Oben