Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überraschung: Urlaub in Belgrad

Belgrad ist schön. Vorallem wenn man vergleicht: Heute & vor paar Jahren.

Doch nichts desto trotz ist es im Vergleich zur Allee-Stadt Banja Luka, ein Witz. ;-)
Selbst Novi Sad ist schöner als Belgrad.

Belgrad erinnert mich an Zagreb: Eine Mischung aus Hochmoderne und Ghetto.

Der Deutsche Basketball Superstar Dirk Nowitzki sagte über Beograd nach der Europameisterschaft 2005 in Belgrad:

Ich kann es nicht glauben was hier abgeht - sagt Nowitki zum ( Glac ). Das ist unglaublich,man hat mir mehrmals von dem guten Nachtleben in Belgrad erzählt doch so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Belgrad ist eine wunderschöne Stadt und die schönheit eurer Frauen möchte ich nicht komentieren!

:):):)

joa Belgrad ist wunderschön (kragujevac aber auch ^^)

nur für GAY´s is Belgrad bestimmt keine gute adresse xD die sollten sich ne andere Stadt suchen:D:D:D

Doch nichts desto trotz ist es im Vergleich zur Allee-Stadt Banja Luka, ein Witz. ;-)

wow Banja Luka ist ja voll schön
Sogar Sarajewo kann ja dagegen nicht antreten:(

ist das dein ernst .....?

Belgrad ist 1000 mal schöner als Banja luka (d.h. nicht das banja luka hässlcih ist ^^)

Belgrad ist 1000 mal schöner als Banja luka (d.h. nicht das banja luka hässlcih ist ^^)

Naja, jedem das seine ;)

Belgrad ist einfach viel grösser als Banja Luka, und hat daher logischerweise etwas mehr zu bieten. Aber Banja Luka darf man auch nicht unterschätzen...wird in 10-15 Jahren eine richtig geile Stadt!!!

Würd ich nicht sagen...belgrad hat zwar mehr zu bieten was den spaß und die kneipen und shops angeht...aber rein von der schönheit her hat banja-luka deutlich mehr zu bieten!!!

Ne viel schönere altstadt und die umgebung muss ich garnicht erst erwähnen!!!

belgrad ist halt ne geile stadt wenn was erleben willst...shoppen, feiern und saufen...aber wenns um die schönheit der gebäude und der näheren umgebung (natur und so) geht...da hat banja luka definitiv die nase vorn!!!

Banja Luka hat ja überhaupt keine Altstadt mehr und auf Tradition und Kultur setzen sie überhaupt nicht... dieser Stadt fehlt die Seele und da kann sie noch schöner sein, nutzt aber nichts...

Banja Luka hat ja überhaupt keine Altstadt mehr und auf Tradition und Kultur setzen sie überhaupt nicht... dieser Stadt fehlt die Seele und da kann sie noch schöner sein, nutzt aber nichts...

Na hier hier gehts ja nicht darum ob die was auf tradition setzten oder nicht...ausserdem kann die stadt da recht wenig für...da sind die bewohner dran schuld :wink:

Und selbst WENN ihr die seele fehlt (siehe oben...was kann die maus dafür das der rattenfänger nichts kann :wink: )...schön ist se trotzdem :mrgreen: :wink:

Ich sag ja nicht das belgrad ne scheiß stadt ist...vonwegen...belgrad ist ne hammergeile stadt in der man richtig geil feiern und richtig viel spaß haben kann...aber ich find banja luka trotzdem schöner :wink:

ach ja....Da hätte ich ne Frage...Was würde mir denn passiern, wenn ich als bosnischer moslem in Belgrad ausgehe und die kommen drauf wer ich bin...

Lebensgefahr????

Zurück
Oben