Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überschwemmung in Albanien

Ja kann ich verstehen, ich hab da einfach so Reservisten gedacht die so Zelte aufbauen etc etc...

Ich mein Serbien hat mit Albanien gute politische Kontakte, ohne die Kosovo Gesichte jetzt...

Das stimmt auch, aber das Volk würde niemals serbische Soldaten in AL akzeptieren, das nicht aus rassistischen Gründen oder so, sondern einfach aus der Geschichte heraus.

Aber wie gesagt sendet dem Tadic nen Brief zu und fordert ihn auf paar RotKreuz freiwillige zu entsenden, das wär sehr zuvorkommend und Albaner vergessen sowas niemals.

Das stimmt auch, aber das Volk würde niemals serbische Soldaten in AL akzeptieren, das nicht aus rassistischen Gründen oder so, sondern einfach aus der Geschichte heraus.

Aber wie gesagt sendet dem Tadic nen Brief zu und fordert ihn auf paar RotKreuz freiwillige zu entsenden, das wär sehr zuvorkommend und Albaner vergessen sowas niemals.

Ich glaub würd nix bringen, wenn ich einen Brief schreiben würde :(

lol
diese rotkreuz-tussis koennen doch nix
wenns um ueberschwaemmungen geht braucht man jeden mann den man kriegen kann um die leute zu evakuieren und sandsaecke zu schleppen

Nochmal was zu den Bezieheung, soweit ich weiß, wenn es nicht um die Kosovo Frage geht, sind Tadic und Berischa ganz gute Freunde, denn Serbien hatte mit Albanien eig. nie Probleme.

Nochmal was zu den Bezieheung, soweit ich weiß, wenn es nicht um die Kosovo Frage geht, sind Tadic und Berischa ganz gute Freunde, denn Serbien hatte mit Albanien eig. nie Probleme.

Was mich angeht sollten die Beziehungen nur noch besser werden, aber mir persönlich geht aufm sack das Serbien immernoch nicht von Kosovo ablässt oder sich wenigstens nicht in die inneren Belange einmischt.

Auch wenn die uns nicht anerkennen sollen die wenigstens aufhören uns zu boykottieren.

European countries help Albania cope with emergency in flooded areas

TIRANA, Albania — European countries are sending emergency aid to northwestern Albania, where there is widespread flooding.
Some 25,000 acres (10,000 hectares) and more than 2,400 houses have been flooded following heavy rainfall. About 5,000 people have been evacuated from the northwestern Shkodra district, 75 miles (120 kilometres) north of the capital, Tirana.

EU countries and Moldova have sent boats, helicopters, pumps, generators, clothes, tents, food and medicine. The flooding may worsen in the coming days due to rough weather.

The Canadian Press: European countries help Albania cope with emergency in flooded areas

gerade arme länder muss es treffen verdammt

weiß einer ob das mit shkodra so wie mit venedig und niederlande bestellt ist denn ich habe so ein ungutes gefühl denn das ist schon tiefland aufdem sich shkodra befindet dahinter der see noch -.-

Shkodra heute Morgen:

shkoder.jpg

Zurück
Oben