Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übersetzung eines Briefes von serbisch auf deutsch

Ranger82

Frischling
hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich neu bei euch angemeldet, lese schon etwa 4 wochen fleissig mit. Zu dieser zeit habe ich bei der Arbeit eine Intressante Serbische Frau kennengelernt.
Sie lernt schnell Deutsch und wir schreiben uns viele briefe.

Habe den link entfernt, habe meine Hilfe erhalten. Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe. Ist echt ein tolles Forum:) danke 1000 mal

Grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Sie freut sich über dein Brief und hat ihn oft durchgelesen. Dann erzählt die was von ihrer Familie.
Also auf der ersten Seite, habs allerdings nur überflogen.

solltest sowas ned in BF schreiben, wenns sies rausfindet wird sie vl angepisst sein, sie is ne frau ! ^^ ich schick dir meine übersetzung per pn und nimm den link hier raus, is dir das nich bissl zu privat??

briefseite1.jpg

was soll ich sagen nach so vielen schönen wörtern.habe dein brief mehmals gelesen und jedes mal wenn ich es lese bekomme ich neues gefühl(schönes gefühl).vielen dank das du dich so sehr bemühst und das du auf meiner sprache schreibst.das auf dem youtube ist wunderschön.so etwas öffentliches hat noch niemand für mich getan.jetzt wenn ich mehr darüber nach denke oder überlege tut es mir leid das ich dich nicht schon früher kennengelernt habe.ja,du hast recht,mir ist die familie wichtig und kinder das habe ich von meiner mutter gelernt.die sich ihr ganzes leben um uns gekümmert und bemüht hat bei uns zu sein, weil mein vater liebte es zu trinken.meine mutter heisst mira und mein vater petar.ich habe ein bruder der heisst zoran und er hat nur ein sohn,den ich sehr liebe.er ist 8 jahre alt und heisst uros.wie du schon weißt ich habe noch keine kinder weil ich denke das es noch zu früh ist.ich kann nicht glauben das es so eine person gibt auf dieser welt wie deine ex-frau.mir fehlen die worte wegen ihren verhalten.ich möchte dir aber nur sagen das du stark bleiben sollst um all das durchzustehen.lass es nicht zu das jemand so mit dir (dann kommt hier ein wort was ich nicht lesen und verstehen konnte) weil du hast es nicht verdient.bleib du selbst und setze dein leben fort und mit der zeit wird sich das auch erledigen.

so der erste teil ist geschafft,hoffe ich konnte dir etwas helfen.die schrift ist so hell,musste mich richtig anstrengen beim lesen.:lol:

Zurück
Oben