Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertreibe ich mit meinem Nationalismus?

Südslawe

Gesperrt
Ich wollte euch fragen, ob ich mit meinem Nationalismus übertreibe, bzw. ob ihr das abnormal findet?

Die mich im MSN haben werden sich ein gutes Bild davon machen können.

Du bist ein gesteskranker Spinner der seine probleme hier auslegt und leute im I net fragt die dich sowieso lächerlich finden!Blöder Spacko

hahahahahaha...

Du stellst immer die dümmsten Fragen und immer sind sie auf deine Persönlichkeit bezogen...
Sousukeblabla hat Recht, du übertreibst mit deinem Minderwertigkeitskomplex.
Wo bleibt dein Selbstbewusstsein?
Außerdem würd ich nie Menschen aus dem I-Net fragen wie sie mich finden, denn sie kennen dich doch nicht wirklich!!

Totaler Schwachsinn =)

Du musst A-D-S haben hehe

hahahahahaha...

Du stellst immer die dümmsten Fragen und immer sind sie auf deine Persönlichkeit bezogen...
Sousukeblabla hat Recht, du übertreibst mit deinem Minderwertigkeitskomplex.
Wo bleibt dein Selbstbewusstsein?
Außerdem würd ich nie Menschen aus dem I-Net fragen wie sie mich finden, denn sie kennen dich doch nicht wirklich!!

Totaler Schwachsinn =)

Du musst A-D-S haben hehe

ADS trifft auf den Janez vollkommen zu. ^^

slovene schafft es halt immer wieder mit irgendeinem blödsinn zu kommen :mrgreen:
und er hört auch nicht auf damit. regelmäßig kommen neue threads. dafür verdient er vollsten respekt von uns :mrgreen:

Ich wollte euch fragen, ob ich mit meinem Nationalismus übertreibe, bzw. ob ihr das abnormal findet?

Die mich im MSN haben werden sich ein gutes Bild davon machen können.

Du Nationalist?

stellt sich die frage, was für einer, serbisch, kroatisch, albanisch, jugoslawisch, etc....?

Du bist nur ein Spinner:toothy2:, denn man einfach nicht hassen kann

Zurück
Oben