Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertreibe ich mit meinem Nationalismus?

Unter Jelincic würden es ethnische Slowenen gut haben, der Rest würde wohl abgeschoben werden.
Das ist der Grund weswegen wir wollten dass er Präsident wird.
Na was hat den Hitler gemacht?
Er hat auch die Juden abgeschoben. In Konzentrationslager und dann je nach Ausstattung Gaskammern, Öfen und was es da noch so alles gab.

Na was hat den Hitler gemacht?
Er hat auch die Juden abgeschoben. In Konzentrationslager und dann je nach Ausstattung Gaskammern, Öfen und was es da noch so alles gab.

Was interessieren mich die Deutschen und Österreicher?
Nur weil die damals scheisse gebaut haben was schlimm war dürfen wir nicht mehr Rechts wählen?

Und Jelincic sprach davon die Cefurji in ihre Länder mit dem nächsten Flugzeug abzuschieben.

Ich wollte euch fragen, ob ich mit meinem Nationalismus übertreibe, bzw. ob ihr das abnormal findet?

Die mich im MSN haben werden sich ein gutes Bild davon machen können.

diesen thread hast wieder gemacht das du an beiträge kommst, wie alle anderen auch, wie es schon längst scheint funkt. es auch, da sich viele leute von dir provoziert fühlen

Überleg doch mal, wie sollte meine Familie Hitler wählen wenn eigentlich jeder in meiner Familie Slowenisch ist?
Fast genau als ob ich dich frage ob du früher Stalin gewählt hättest mit deinem Jugo Pass ;)

Wir holen uns Kärnten sowieso bald, wir warten nur bis der Kosovo oder die Srpska unabhängig werden.
darauf kannst du lange warten.:toothy2:

Zurück
Oben