Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertreibe ich mit meinem Nationalismus?

Ja,seit dem zusammenbruch des Kommunismus wittern sie wieder
Morgenluft,und trauen sich wieder aus ihren löchern.;)
Wobei ich auch nicht darüber traurig bin, dass der "Kommunismus" zusammengebrochen ist.
Ich habe andere Vorstellungen von einem Kommunismus als es Lenin, Stalin, Tito oder Mao hatten.

Kommunismus an sich funktioniert sowieso nur theoretisch ,
Der Mensch ist nicht dafür gemacht das er mit anderen teilt , das Egoistische in ihm wird immer siegen.

Hätte deine Familie auch Hitler gewählt?
Was so ein Würstchen schreibt, geht mir am Arsch vorbei.
Zum Glück für Slowenien kann er nicht mehr Präsident werden. Aber wenn's so gekommen wäre, hätte er sich mit Haider paktieren können, sind ja Gesinnungsgenossen und ein Slo-Kärnten gründen können.

Überleg doch mal, wie sollte meine Familie Hitler wählen wenn eigentlich jeder in meiner Familie Slowenisch ist?
Fast genau als ob ich dich frage ob du früher Stalin gewählt hättest mit deinem Jugo Pass ;)

Wir holen uns Kärnten sowieso bald, wir warten nur bis der Kosovo oder die Srpska unabhängig werden.

Überleg doch mal, wie sollte meine Familie Hitler wählen wenn eigentlich jeder in meiner Familie Slowenisch ist?
Fast genau als ob ich dich frage ob du früher Stalin gewählt hättest mit deinem Jugo Pass ;)

Wir holen uns Kärnten sowieso bald, wir warten nur bis der Kosovo oder die Srpska unabhängig werden.
Wenn deine Familie Jelincic gewählt hat, dann muss sie doch ein Faible für Hitler haben.
Anders ist eine Wahl eines Nazi's nicht anders zu erklären.
Wenn Blödheit weh tun würde, so müsstest du den ganzen Tag schreien.

Wenn deine Familie Jelincic gewählt hat, dann muss sie doch ein Faible für Hitler haben.
Anders ist eine Wahl eines Nazi's nicht anders zu erklären.
Wenn Blödheit weh tun würde, so müsstest du den ganzen Tag schreien.

Unter Jelincic würden es ethnische Slowenen gut haben, der Rest würde wohl abgeschoben werden.
Das ist der Grund weswegen wir wollten dass er Präsident wird.

Zurück
Oben