Perun
Keyboard Turner
So wie das gesamte Faschistenpack unnötig ist
Ja,seit dem zusammenbruch des Kommunismus wittern sie wieder
Morgenluft,und trauen sich wieder aus ihren löchern.
So wie das gesamte Faschistenpack unnötig ist
Wobei ich auch nicht darüber traurig bin, dass der "Kommunismus" zusammengebrochen ist.Ja,seit dem zusammenbruch des Kommunismus wittern sie wieder
Morgenluft,und trauen sich wieder aus ihren löchern.
Ja leider.Kommunismus an sich funktioniert sowieso nur theoretisch ,
Der Mensch ist nicht dafür gemacht das er mit anderen teilt , das Egoistische in ihm wird immer siegen.
Hätte deine Familie auch Hitler gewählt?
Was so ein Würstchen schreibt, geht mir am Arsch vorbei.
Zum Glück für Slowenien kann er nicht mehr Präsident werden. Aber wenn's so gekommen wäre, hätte er sich mit Haider paktieren können, sind ja Gesinnungsgenossen und ein Slo-Kärnten gründen können.
Kann man den Typen nicht wegen Blödheit sperren ?
Wenn deine Familie Jelincic gewählt hat, dann muss sie doch ein Faible für Hitler haben.Überleg doch mal, wie sollte meine Familie Hitler wählen wenn eigentlich jeder in meiner Familie Slowenisch ist?
Fast genau als ob ich dich frage ob du früher Stalin gewählt hättest mit deinem Jugo Pass
Wir holen uns Kärnten sowieso bald, wir warten nur bis der Kosovo oder die Srpska unabhängig werden.
Wenn deine Familie Jelincic gewählt hat, dann muss sie doch ein Faible für Hitler haben.
Anders ist eine Wahl eines Nazi's nicht anders zu erklären.
Wenn Blödheit weh tun würde, so müsstest du den ganzen Tag schreien.
Nur weil du mal wegen Blödheit in eine Zelle gesperrt wurdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen