Südslawe
Gesperrt
Ich hab dich nicht im MSN, hab aber von einigen (ja vielen) gehört, dass du dich dort wie ein dummes, ungebildetes Kind benimmst.
Also wie immer....
@ Heromuschie
Früher war ich doch Gärtner in Bielefeld?
Ich hab dich nicht im MSN, hab aber von einigen (ja vielen) gehört, dass du dich dort wie ein dummes, ungebildetes Kind benimmst.
Direkte Antwort: jaIch wollte euch fragen, ob ich mit meinem Nationalismus übertreibe, bzw. ob ihr das abnormal findet?
Die mich im MSN haben werden sich ein gutes Bild davon machen können.
Direkte Antwort: ja
Wenn jemand einen Jelincic zum Präsidenten haben will, dann zeugt dies von einer rechts-nationalistischen Einstellung. Gleich zu setzen mit dem faschisten Pack Le-Pen, Seselj usw.
Jelincic ist nicht eher rechts, sondern eher ein Nationalsozialist.Ich stehe dazu, dass ich eher für die rechten Politiker Sloweniens bin.
Jelincic ist nicht eher rechts, sondern eher ein Nationalsozialist.
Hätte deine Familie auch Hitler gewählt?Wieso hat ihn jeder in meiner Familie gewählt?
Dazu noch ein paar andere Slowenen die ich kenne.
Ich finde Jelincic sollte der Präsident werden, er ist genau der richtige.
Du magst ihn nur nicht wegen seinem Buch über Kroaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen