Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überwachungstechnik

Die Größe ist wie bei Videos:
unter 320x240 - ab 320x240 - ab 640x480 - ab 1280x1024 - ab 1600x1200
Also dadrunter (320x240) würd ich dir nicht empfehlen, wenn das aufgenommen wird kann man nichts erkennen^^
Hab hier auch nochmal für dich zum lesen:
[Informativ] Videoüberwachung + Speicherung

Gemeint ist die Speichergröße (MB).
Wie lange kann ich mit dem gegebenen Videoformat aufzeichnen bis die Festplatte voll ist?

ein bekannter von uns hat sich einen neunen nebz gekauft...als er nach jugo gefahren ist hat er sich einen typen gemietet der sich, wenn das auto nicht gefahren wird, darein setzt mit kanrre und hund...

Also du wirst schlecht einen Rekorder ein halbes Jahr durchlaufen lassen könne, allerdings kann ich mir eine Kombination aus Bandlaufwerk und Überwachung vorstellen die mit Bewegungssensoren gekoppelt ist.

So das eine Aufnahem lediglich stattfindet wenn die Bewegungssensoren auslösen.

Andere Frage: Was soll das bringen?

Bei uns wurde jetzt vor kurzem eingebrochen, der Kerl ist erwischt worden, ein Teild des Diebesgutes sicher gestellt. Auf dem Rest vom Schaden bleiben wir sitzen da dieser arbeitslose Penner ausser seinen Organen nichts besitzt....obwohl, wenn ich jetzt überlege liesen die sich auch zu Geld machen...:cool:

Gemeint ist die Speichergröße (MB).
Wie lange kann ich mit dem gegebenen Videoformat aufzeichnen bis die Festplatte voll ist?

Angeboten werden Anlagen mit bis zu zwei Festplatten zu je 500 Gigabyte, die über ein Jahr lang aufzeichnen können.
Quelle:
Speicherplatz satt bei moderner Videoüberwachung « Detektiv Nachrichten
>> Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 02. Januar 2008 um 11:46 erstellt......

Also mit logischem Denken wirst du heute genausoviel aufnehmen können oder mehr... Vor allem mit dem einen Angebot mit 2TB!

benellim3.png

kauf lieber sowas:cool:

Zurück
Oben