Wurde ich zwischenzeitlich mal wieder für tot erklärt?![]()
Servus brattä, hab grad bissl zeit und nix zu tun...
Gibts noch irgendein Radio wo ich euch mit meinen aktuellen ohrwürmern berieseln kann?
Ist eine Frage des Geldes. Ich hab's abgeschafft, weil kein Interesse mehr vorhanden war. Und Zahlungen hab' ich sonst auch noch mehr als genugAchgottchen, das gibts schon lange nichtmehr...aber frag mal Ivo...vielleicht schläust er es wieder ein![]()
Ist eine Frage des Geldes. Ich hab's abgeschafft, weil kein Interesse mehr vorhanden war. Und Zahlungen hab' ich sonst auch noch mehr als genug![]()
also dein geist war immer bei uns![]()
willkommen zurück schöner mann![]()
![]()
Naja...ich bin sowieso der meinung das wir kein radio hier brauchen!
Wenn einer musik hören will, soll er doch seine anlage oder sein radio anschalten![]()
Aber es geht doch darum, das ich meinen tollen musikgeschmack und die toplieder mit euch teilen will...![]()
![]()
Das kannst ja immernoch im "Hit Dana"-Thread machen Mare. ^^ Oder du sponsorst ivo mit paar € und er installiert wieder das Radio.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen