Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adem

Selamu Alejkum liebe Geschwister im Islam und ein Hallo an den Rest (Kafirs)

Da die Bewohner Fyroms sich von dem Wort "Fyromer" beleidigt fühlen und die Griechen sich durch das Wort "Gurke" fordere ich als Albaner, dass auch das Wort "Üllürer" verwarnt wird.

MfG

Adem

Ach ja das Wort Siptari solltet ihr Slawen ebenfalls aus eurem Wortschatz streichen.

Danke.

Gleich kommen die ersten in Geschichte versierten Lutscher und fordern handfeste Beweise, für eine Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Der Vorschlag ist gut.

Da die Bewohner Fyroms sich von dem Wort "Fyromer" beleidigt fühlen und die Griechen sich durch das Wort "Gurke" fordere ich als Albaner, dass auch das Wort "Üllürer" verwarnt wird.

MfG

Adem

hallo.

da adem hier alle nichtislamischen user als ungläubige diskriminiert, fordere ich die schliessung des threads, eine verwarnung wegen diskriminierung an adem und eine flasche rakija für den rest des forums.

;)

MfG

Adem

une nuk e di qysh munesh me hi me ksi teme, e mi thirr krejt tjert kafir? hiqe at kafir aty edhe leji tjerat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben