Ibrišimović
Sava
Was stimmt nicht an der Karte? Und nur am Rande, ich behaupte nicht, dass an diesem Feldzug nur Kroaten beteiligt waren...
Achja, die Karte zeigt das Jahr 1690!
Was heißt hier leider?:troll:
Sicher dass es nicht er selber war
Hast noch kontakt zu ihr? Sia sprach ja öfters von albanischen Postboten
Was stimmt nicht an der Karte? Und nur am Rande, ich behaupte nicht, dass an diesem Feldzug nur Kroaten beteiligt waren...
Die Illyrer wurde erst größten Teils romanisiert und dann slawisiert.
@FloKrass Ihr labert, dass ihre wegen des Namen eines illyrischen Stammes Albanoi Albaner heißt, wenn man euch aber dann zeigt, dass es auch ein Volk der Albani am kaspischen Meer gab, dann ist das Blödsinn? lies die PDF die ich gepostet habe, es gibt durchaus Forscher, die die These mit der Herkunft am kaspischen Meer vertreten! Plus waren die Albaner schon immer eine Hirtenvolk und sind viel durch die Landschaft gezogen!
nee keine ahnung was die macht
mi ka qu do fotografia dhe kemi shkrujt per tema qirje
qija nanen boll e fort u kan por nime shum budallice ish
Dieser Logik zufolge, müssten aber auch die Spanier aus dem Kaukasus stammen, weil dort auch eine Region Iberien heißt (die übrigens unimttelbar am kaukaischen Albania angrenzt) und die Vlachen ebenso, weil sie auch ein Hirten- bzw. Wandervolk sind/waren ?! Zudem ist diese These, falls du deine eigene PDF-Datei zu den Theorien der Abstammung der Albaner durchgelesen haben solltest, dass die Albaner aus dem kaukasischen Albania abstammen, schon überholt. Dort heißt es auch, dass die Albaner von Stamm der Albanoi aus der Matti-Region (also Mittel- und Nordalbanien) abstammen. Also nochmal komplet deine eigen PDF-Datei zur Abstammung der Albaner durchlesen und dann können wir weiter reden.
Nein.
Und jetzt werd erwachsen und informiere dich erstmal über Makedonien bevor du noch merh so Scheiße laberst aus der Uni Freiburg, igr scheint ja gar kein Plan zu haben. Komm im nächsten Urlaub vorbei, mache ich 1A Makedonista aus dir.
Bis dahin, gib schön weiter fleißig Dankes an die BF Gurken User ver. ethnischer Herkunft die nur das Antimakedonische Element verbindet.
Pozdrav.
PS: Und bitte ja nicht aufhören, du bist echt OH MANN
Hast du Quellen das wir uns selber Albanoi gennant haben, wir haben uns Arber/Arberor, Abreresh gennant aber Albanoi haben uns die Griechen und Römer gennnant.
@Axha Paqarriz
Wir reden bei meiner Karte um diese Zeit:
19. August 1691 Sieg von Ludwig Wilhelm I. von Baden (Türkenlouis) über die Türken bei Novi Slankamen; 11. September 1697 Sieg der Österreicher unter Prinz Eugen bei Zenta; 26. Januar 1699 Friede von Karlowitz: das Osmanische Reich musste umfangreiche Gebietsabtretungen hinnehmen: Ungarn, Siebenbürgen, Batschka an Österreich, Podolien an Polen, Asow an Russland und Peloponnes an Venedig; Beginn vom Ende des Osmanischen Reiches, Österreich wurde Großmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen