Arbanasi
Antikosovarism
Wer sagt den das es nur einer ist?
Dein gecajgta "Beweis"
Wer sagt den das es nur einer ist?
du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.
Zoran du Hobbyhistoriker, wenn du weiter mit deiner ausgedachten Geschichte weiter spammst, melde ich dich, Spast.
Zeig uns mal einen Artikel wo es heisst das die Römer, Illyrer, Makedonen oder Griechen mit Slawen gekämpft haben !!
Yeaaahhh die Slawen kamen, haben alles mit Baseball Schläger kaputt geschlagen, mit Zastava TT um sich geschossen, das Blut floss bis zu den Knien.
Ajajajajaj es gibt schon Träumer hier im Forum.
Es soll einige geben die tatsächlich noch an eine "Leila" glauben!?
Der Versager kriegt nichtmal ne Prostituierte gegen Geld ins Bett.
Dein gecajgta "Beweis"
Zeig uns mal einen Artikel wo es heisst das die Römer, Illyrer, Makedonen oder Griechen mit Slawen gekämpft haben !!
Yeaaahhh die Slawen kamen, haben alles mit Baseball Schläger kaputt geschlagen, mit Zastava TT um sich geschossen, das Blut floss bis zu den Knien.
Ajajajajaj es gibt schon Träumer hier im Forum.
Wer is Leila ??
Es soll einige geben die tatsächlich noch an eine "Leila" glauben!?
Der Versager kriegt nichtmal ne Prostituierte gegen Geld ins Bett.
Echt?
Sorry, ich wusste nicht ob ich den Zweiten mit reinpacken soll, so rein aus Gewissenbisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen