G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Cool, schon damals wart ihr also Nachbarn.
![]()
Sogar die Spanier waren unsere Nachbarn^^
Cool, schon damals wart ihr also Nachbarn.
![]()
Sogar die Spanier waren unsere Nachbarn^^
du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.
du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.
Echjt?`Kann mich nur an paar Niederlagen eines aus übermenschen bestehenden Südslljawischen Volkes erinnern. Man soll sie sogar Feiern?!
Ohne Vorspiel?![]()
Dann kam der Türke, sah und siegte, so ist das nunmal.
Es soll einige geben die tatsächlich noch an eine "Leila" glauben!?
Der Versager kriegt nichtmal ne Prostituierte gegen Geld ins Bett.
Wieso ich, machs dir doch selber
http://www.balkanforum.info/f9/waer...uenschenswert-211119/index41.html#post3093685
»Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden…« (S. 6)
:hihi:
Aber is es nicht genauso? Ihr nehmt immer als Beweis für eure Theorie römische Karten, wo Römer auch den Norden EJRM Makedonien nennen, als Provinz, aber zeig doch mal antik makedonische Funde! Nur weil noch Napoleon Kroatien als Illyrien bezeichnet, sind wir ja jetzt nicht antike Illyrer....
ihr seid mir zu putzig, als das ich euch zwei süssen ernst nehmen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen