Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.

Echjt?`Kann mich nur an paar Niederlagen eines aus übermenschen bestehenden Südslljawischen Volkes erinnern. Man soll sie sogar Feiern?!
Ohne Vorspiel? :(

du weisst schon, dass die Slawen euch mehrmals auf dem Balkan den Arsch versohlt haben und wir bis heute noch nix zurückbekommen haben, ich hoffe wir verstehen uns...der Slawe kam, sah und siegte. So siehts aus und nicht anders.
Bück dich jetzt, du Hund.

Dann kam der Türke, sah und siegte so ist das nunmal.

Es soll einige geben die tatsächlich noch an eine "Leila" glauben!?
Der Versager kriegt nichtmal ne Prostituierte gegen Geld ins Bett.

die gibt es wirklich
und wie es sie gibt :D

john wayne war schon damals so
man brauchte sie nur einmal zu erwähnen und schon war er ganz still der arme :lol:

Wieso ich, machs dir doch selber ;)

http://www.balkanforum.info/f9/waer...uenschenswert-211119/index41.html#post3093685

»Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden…« (S. 6)

:hihi:

Du bist schon ein seltener Trottel! Aber macht nur weiter so mit euren Makedonen-Illyrer-wasauchimmer-Theorien. Ich amüsiere mich herrlich. Ich habe ein paar meiner ehemaligen Kommilitonen auf das Forum hingewiesen. Einige User hier haben bereits sowas wie einen Starstatus :mrgreen:

Aber is es nicht genauso? Ihr nehmt immer als Beweis für eure Theorie römische Karten, wo Römer auch den Norden EJRM Makedonien nennen, als Provinz, aber zeig doch mal antik makedonische Funde! Nur weil noch Napoleon Kroatien als Illyrien bezeichnet, sind wir ja jetzt nicht antike Illyrer....

Nein.

Und jetzt werd erwachsen und informiere dich erstmal über Makedonien bevor du noch merh so Scheiße laberst aus der Uni Freiburg, igr scheint ja gar kein Plan zu haben. Komm im nächsten Urlaub vorbei, mache ich 1A Makedonista aus dir.

Bis dahin, gib schön weiter fleißig Dankes an die BF Gurken User ver. ethnischer Herkunft die nur das Antimakedonische Element verbindet.

Pozdrav.

PS: Und bitte ja nicht aufhören, du bist echt OH MANN :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben